GigoLow goes Chaotik

  • Zitat

    Original von SlowRider
    hmm, lecker, aber schade das du nicht auf clean look stehst in sachen leisten


    mhm... da die vorne ist, sollten sie hinten auch bleiben =)

  • sieht gut aus ... =) ohne die Leisten wäre es dann aber auch zu clean gewesen ...(find ich)


    Hat dein kollege an dem Ansatz rummodelliert ??? Der sieht an den Seiten so tief aus ...?

  • nee da wurde nix rummodeliert..... guck mal auf dem bild ein paar seiten zuvor wo er noch blau war, da sieht mans besser


    aso, habe noch keine ahnung wie ich das mit dem Kennzeichen mache, da kümmer ich mich dann drum wenns soweit ist

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik
    ...ist zwar nicht so geworden wie ich es mir zuerst vorgestellt hatte...


    Wie hattest du sie dir denn vorgestellt? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die stoßleiste sollte zuerst komplett durchgehend sein, aber das schien ihm "unmöglich" das ordentlich hinzubekommen so dass es auch nachher 100%ig passt.... hatten mehrere Stoßleisten vom bora und octavia u.a. ausprobiert die annähernd passen könnten und einigermaßen angepasst werden konnten aber das wurde nichts... und aufgespachteltes auf so einer großen fläche....... nee das wollte ich dann nicht...


    aber ist jetzt auch so richtig phätt, denn die frontstange kommt in dem ähnlichen look

  • also die HEckstoßi ist wirklich fein. Aber die Stoßleisten hätte ich weggemacht und stattdessen eine kleine Kennzeichenmulde dringelassen. ;)


    ABER die Geschmäcker sind ja verschieden... :D


    trotzdem freue ich mich auf das endprodukt. die farbe allein macht schon so viel her. =)


    rock on

  • gefällt mir eigentlich ganz gut vom ersten eindruck her aber man muss es halt sehn wenn se angebaut is =) kann mir das ehrlich gesagt so gar net wirklich vorstelln =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von derbeste
    also die HEckstoßi ist wirklich fein. Aber die Stoßleisten hätte ich weggemacht und stattdessen eine kleine Kennzeichenmulde dringelassen. ;)


    das hätte aber nciht ausgesehn wenn hinten keine leisten sind vorne und an den seiten schon.
    ich fand das schon immer geil ohne nummernschildmulde wenn da nur das problem mit dem nummernschild und der beleuchtung wäre.
    mögliche lösung selbstleuchtendes nummernschild.


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4846/cusgolf4chris29fo.jpg]

  • Zitat

    Original von derAndy


    mhm... da die vorne ist, sollten sie hinten auch bleiben =)


    ja, das ist schon klar, ich meinte ja generell die leisten, also vorne und hinten =)


    Aber clean gefällt ja nicht jedem, und das ist auch gut so...


    Insgesamt ein klasse umbau, genau in die andere richtung wie er vorher aussah vom style, gefällt mir sehr gut =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerED
    Habt ihr das mal mit der Leiste vom Passat ausprobiert? ist schon klar dass man das auch dort rummodden muß, aber die ist durchgängig!
    Schaut aber auch so super aus! ;)


    die vom bora und oktavia sind auch durchgängig ;)



    schaut sehr geil aus phil =) =) =) 8)


  • finde die Stange echt ma geil...saubere arbeit =)


    juhuu 1000. Beitrag im Phils Thread ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von MacBeth


    das hätte aber nciht ausgesehn wenn hinten keine leisten sind vorne und an den seiten schon.
    ich fand das schon immer geil ohne nummernschildmulde wenn da nur das problem mit dem nummernschild und der beleuchtung wäre.
    mögliche lösung selbstleuchtendes nummernschild.


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4846/cusgolf4chris29fo.jpg]


    Wie selbstleuchtendes Nummernschild sowas gibt es ???

  • Zitat

    Original von Chaotik
    die stoßleiste sollte zuerst komplett durchgehend sein, aber das schien ihm "unmöglich" das ordentlich hinzubekommen so dass es auch nachher 100%ig passt.... hatten mehrere Stoßleisten vom bora und octavia u.a. ausprobiert die annähernd passen könnten und einigermaßen angepasst werden konnten aber das wurde nichts... und aufgespachteltes auf so einer großen fläche....... nee das wollte ich dann nicht...


    aber ist jetzt auch so richtig phätt, denn die frontstange kommt in dem ähnlichen look


    Also machbar is es auf jeden Fall, nur weiß ich selber nicht wie viel Aufwand hinter der folgenden Heckstossi steckt!
    Hätte aber sicher noch einen Tick besser ausgesehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.low-car-scene.com/data_nos/gif/autos/wagen7hinten.jpg]

  • Zitat

    Original von Nero
    Wie selbstleuchtendes Nummernschild sowas gibt es ???


    klar beim phaeton und irgent ne firma verkauft die mitlerweile auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!