GigoLow goes Chaotik

  • so wie er da steht ist er lediglich zusammen gesetzt damit ich ihn wieder zurück zur Halle bekomme, wie er aussieht wenn er wieder angemeldet ist kann man beruhigt mir überlassen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hat was =), sieht schon sehr gut aus bis jetzt. Bin echt mal gespannt, was so noch kommen mag.
    Auf jeden Fall viel spass beim weiteren basteln.....hoffe Du hast ne Garage(mit Licht) bei der Kälte 8) ;).

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Top Phil! So zusammengebaut geht die Farbe schon fast ins weiss über oder? :baby:


    Joa,


    auf den ersten Bildern sah die ziemlich nach Eierschale aus. :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Top Phil! So zusammengebaut geht die Farbe schon fast ins weiss über oder? :baby:


    Ein normales beige wie bei Taxen könnte nicht soviel ?(


    Bei den ersten Bildern ists bescheiden rübergekommen wegen den Lichtverhältnissen...

  • hi


    sieht ja ganz nett aus ...nur was nicht so pralle aussieht sind die radläuft ...und in der stosstange noch die orginale form :rolleyes:


    hättest mal besser in die kotflügel die kante reingamcht käme optisch besser rüber


    mfg


  • kollega..... du kritisierst hier ein auto was gerade mal in ner halben stunde wieder zusammengesetzt wurde.. für 3 Wochen Umbau ist er ganz gut im Rennen 8)



    Die Kotflügel bleiben wie sie sind....bin ich denn bekloppt :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Das ist auf jeden Fall der Umbau der denn grössten Vorher - Nachher Unterschied hat 8o 8o
    Dein Golf erkennt man ja gar net wieder . Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich denke wenn alles wieder zusammen ist wird es mir noch besser gefallen =) =)

  • moin


    ich kritisiere nich das auto an sich dazu habe ich ja geschrieben das es ganz nett aussieht


    sondern habe nur die kotflügel angesprochen das sie mir persöhnlich nicht gefallen


    mehr nicht

  • Zitat

    Original von Chaotik
    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/p1010827.jpg]


    Servas Chaotik, also an den Namen gewöhne ich mich nie.... :baby:


    Geile Farbe da gibt es echt nix zu meckern.. bin ja gespant mit Felgen und im Fertigen zustand...


    P.S.: Kaufst dir nen Jomgrill mit 3 Ribben udn schon ist deine Stoßi clean.... (kein Streß!)


    MFG Mecca


    Übrigens kommen die lasierten Rückleuchten in kombo mit der Fabe so stylisch.. ja keine ANDEREN reinmachen....

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Muß schon sagen hammer Farbe die hat was weiter so bin mal auf den fertigen Zustand gespannt

  • Jo also jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu!


    Die Farbe is echt mal was anderes und schaut geil aus aber wie die wohl unter der Sonne wirkt? Hmmm


    Die Rückleuchen passen auch wie die Faust aus Auge also ja keine anderen! ;)


    Und ja jetzt bleibt nur noch zu sagen. "Ich bin mal gespannt wie er dann fertig ausschaut!"


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!