GigoLow goes Chaotik

  • Boah der sieht schon wirklich fein aus!!!


    Nur weiter so!!!


    lg Thomas

  • Schaut gut aus nur noch nen Schwarzer Grill und nen chromer s- einrohr auspuff =) =) =) =) =) =) =)

  • sehr schön phil, aber warum ist in der vorderen stoßstange nicht der halbmond gecleaned ?

  • Zitat

    Original von DerBen
    sehr schön phil, aber warum ist in der vorderen stoßstange nicht der halbmond gecleaned ?



    Berechtighte Frage :D vergessen bei dme ganze Stress musst wohl die Haube wieder aufflexen :D

  • wirklich schon aber ne stoßleiste ohne nummernschildaussparung wäre noch besser.

  • weil mir das eingefallen ist 2 tage bevor er zum lacker ging und da hatte ich die schnauze voll, ist aber egal weil wird demnächst auch umgebaut, "halb clean" 8)


    /edit


    wartet erstmal die Heckstange ab, die rockt erst richtig 8) Der wird auch die Frontstange angepasst

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Scheide doch einfach von einem Shwarzen Grill ein wenig von dem VW Zeichen weg :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Hammer! =)


    Jetzt noch Lexus RL und rote UBB und fertig ist der Karren! =)



    WAT IST LOS?????????????? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Hammer! =)


    Jetzt noch Lexus RL und rote UBB und fertig ist der Karren! =)


    =) =) :D :D

  • Ich hätt im nachhinein auch noch einen Verbesserungsvorschlag :D
    Und zwar wäre eine Heckklappenverlängerung sicher auch gut gekommen, aber schaut so auch sehr fein aus...

  • hm , die farbe ist auf jeden Fall cool , nur der golf an sich , will nicht sagend as er schlecht aussieht , aber das Jubikit fährt mittlerweile jeder 2.te Hier im Forum (genau wie die R32 Schürzen) und deswegen sit es ncith wirklich was besonderes ....


    Nichtsdestotrotz sieht es gut aus ... =)


    EDIT : Schwarze Hellas würden ihm bestimmt gut stehen (und schwarze Seitenblinker , Frontscheinwerfer)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!