kleines heckemblem?! welches nun?!

  • okay war schon kommishc des war so ein russe ich hab dem 20€gebe der verschwindet im lager gubt mir wieder 5€ ohne rechnung^^ wahrscheinlich war des eigenverdienst :D weis auch net normal zahl ich immer an der kasse!!!

  • mhh alleine durch den klebefilm dahinter hebt das bei mir nicht wie kann ich das richtig befestigen?!


    wenn silikon was für silikon!?


    es sollte auf jedenfall gut heben!!!!!!!!!!!!



    ode rkann es sein das es aufgrund des gummiandes net richtig hebt muss ich dne wegmachen?! aber dan ist es ja noch kleiner so passt es ja grad so genau rein,....


    theoretishcmüsst es ja auch das klebeband das da drauf ist zu kaufen geben das ist auch auf den reflektoren draus von meinen alten rückleuchten und hält bombe...


    aber des is ja net so richtiges klebeband weis einer wie des heißt?!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Du mußt den Gummirand um das Emblem abmachen. =)
    Also es darf hinterher nur noch das Emblem selbst sichtbar sein.
    Ich wollte es dir ja per PN sagen, aber dein Postfach ist voll.
    Das Gummi/ Plastik zwischen den Buchstaben kannst du dran lassen und auch lackieren. Habe ich auch so gemacht. Nur das Gummi, welches um das Emblem herum geht mußt du abmachen.
    Bei mir hat das Emblem mit dem doppelseitigen Klebepad geklebt, welches auf der Rückseite des Emblems drauf war.

  • mal ne dumm efrage aber dann is des doch viel zu klein das emblem.... mit dem gummirand passt es genau rein....


    es ist schon lackiert....



    oder wie sieht des aus....kann man den gummrand einfach abziehen?!oder wegschneiden?!


    normalerweise müsst ich das ganze auch mit doppelseitigem klebeband noch befestigen können,... weis bloß den namen net von dem zeug,...


    meine reflektoren warn damit auch festgemacht und waren bombenfest...
    des ist ja so schaumstoff mäßig oder so bissl dicker....


    wei sjemand den namen?!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    mal ne dumm efrage aber dann is des doch viel zu klein das emblem.... mit dem gummirand passt es genau rein....
    Wie es ohne Gummirand aussieht, kannst du ja auf mein Bild sehen. ;) Wenn du das Emblem mit Gummirand verkleben willst, wirkt das Emblem nicht viel kleiner, als das Standard-Emblem.
    kann man den gummrand einfach abziehen?!oder wegschneiden?!
    Ich habe es weg geschnitten.

  • Habs bei mir auch ohne Gummirand verbaut.

  • gummirand kann dranbleiben.macht euch die sachen doch net so kompliziert.


    Fläche saubermachen
    Silikon draufschmieren
    das Zeichen draufpappen
    Fixieren
    Klebenband (gewebeband) befestigen
    2-3 tage warten
    Klebeband entfernen
    etwas nach hinten gehen und dann ergebniss begutachten

  • ich hab jetzt im autozubehör spezielles karroserieband gekauft steht auch drauf zum befestigen von stossleisten emblemen usw... bis jetzt siehts mal gut aus mal schuan wielange es hält...


    trotzdem danke!!!!!!

  • was sollte ich machen:


    Org G4 Hemblem in Wagenfarbe oder das vom PoloVariant?

  • Na was dir halt besser gefällt :baby:

  • ja das eine kriege ich für 20 inclusive lack das andere kostet 15 und lack (denke kein lacker will so kleinteile machen!)

  • Zitat

    Original von Batman
    ja das eine kriege ich für 20 inclusive lack das andere kostet 15 und lack (denke kein lacker will so kleinteile machen!)


    Lackiers doch einfach selbst!
    Wenns nichts wird kannst es ja
    immer noch zum Lacker bringen! ;)

  • hält das emblem jetzt dauerhaft wenn man den gummirand dran lässt und die mulde mit silikon ausfüllt und dran pappt?


    vielleicht hat jemand noch andere tipps wie ich das zeichen fest machen kann, ohne dass ich den gummirand entfern...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!