Techno-Urgestein Mark Spoon ist Tod !

  • Techno-Urgestein Mark Spoon erliegt einem Herzinfarkt!


    Das Frankfurter Techno-Urgestein Mark Spoon alias Markus Löffel wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Bisher ist noch nichts über die näheren Todesumstände bekannt – es wird allerdings vermutet, dass ein Herzinfarkt der Grund gewesen sein soll.


    Zusammen mit Jam El Mar alias Rolf Ellmer feierte Spoon als Duo „Jam & Spoon“ seit den frühen Neunzigern große Erfolge in der deutschen und europäischen Dance-Szene. 2004 wurde das letzte Album der beiden mit dem Titel „Tripomatic Fairy Tales 3003“ veröffentlicht.


    Auch mit seinem Soloprojekt „Storm“, sowie als DJ, Produzent und Remixer machte sich Mark Spoon in den letzten Jahren einen Namen. Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte das Urgestein vergangenes Jahr auf dem Dance Award in Hannover.


    Quelle: http://www.lifego.de/artikel/2…gt-einem-Herzinfarkt.html

  • Unglaublich 8o


    Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wow - das ist ja echt krass 8o
    mir kommts noch wie gestern vor, den Marc auf den Line Ups in FFM gesehen zu haben :evil:

  • Habe es auch schon gelesen. Echt schade, hab seine Musik immer gern gehört. =)

  • seint hit unter jam&spoon "stella" ist und war für mich immer ne gänsehaut nummer.


    habe ihn im dorian gray gennengelernt gehabt. er war zwar als dj schlecht, als produzent und menschb aber einfach klasse. er hat schon einen großen teil zur deutschen technokultur beigetragen.


    schade um ihn

  • hm ich kenn den net, trotzdem meine anteilnahme ...

  • hhmmm
    Echt schade ...
    Von Jam & Spoon war ich auch schon seit anfang der 90er Fan :(

  • Wirklich sehr schade. :( Jam & Spoon fand ich auch gut.

  • der hat wenigstens sein leben gelebt... nicht wie andere leute die 60 sind und noch 40 langweilige jahre vor sich haben weil sie nie was wirklich riskiert/erlebt haben... so werde ich nicht enden... lieber mit 40 sterben , als das ganze leben dahin vegetiert zu haben !!

  • Finde das auch sehr krass das er tot ist. Jam&Spoon hab ich auch gerne gehört.

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!