Spiegeldreiecke lackieren

  • Ich habe leider keinen Beitrag über dieses Thema mehr gefunden. Was ist zu beachten? Was ist ein fairer Preis, damit ich nicht über den Tisch gezogen werde :D


    Mein Lacker hat mir nur schonmal gesagt dass der Lack nicht besonders gut hält auf dem Material.

  • Also mein Lacker hat mir die für´n 20 er lackiert. Bis jetzt hebt die Farbe einwandfrei auf den Dreiecken. Also wenn man´s gut macht, sollte es kein Problem sein.... :)

  • Ja, hab auch nur´n 25€ bezahlt für Spiegeldreiecke und Schloßabdeckungen...

  • Für nen Satz M3 Spiegel hab ich 25 Euro fürs lacken bezahlt

  • Muss man die Spiegel abbauen um die Spiegeldreiecke zu lackieren, oder geht das auch so?

  • ich habe für spiegeldreieck und spiegelkappen zusammen 50€ bezahlt.... da gingen direkt mal die steinschläge mit wech. fande ich einen fairen preis...


    habe die spiegel abgebaut. da ich auf den kleinen linken umgerüstet habe konnte ich ein paar tage mit großem linken und KEINEN rechten rumfahren. kein problem


    ABER MAN GLAUBT ES KAUM WIE OFT MAN DEN RECHTEN SPIEGEL BENUTZT. ICH HABE SO OFT INS LEERE GESCHAUT! ?( MAN MAN MAN DAS DARFSTE KEINEM ERZÄHLEN :D:D:D


    gruss

  • Ich habe 50 Euro für meine elektrischen M3 Spiegel mit Blinker bezahlt. Also nicht nur die Dreiecke sondern auch das Spiegelgehäuse. (Beide Seiten)
    Nur leider habe ich sie noch nicht anbauen können, da ich mich mit der Elektrik nicht auskenne.
    Wenn jemand von euch mir sagen kann, wie man sowas anschließt, dann immer her damit :D
    Ich habe auch schon unter "Elektrik und Alarm" eine Anfrage gestartet.

  • Die Rede ist natürlich vom Lackieren.
    Für die Spiegel selber habe ich nur 40 Euro bezahlt.
    Sind nagelneu gewesen (War ein echtes Schnäppchen bei ebay)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!