23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

  • Zitat

    Original von Dominik
    naja mit 27 Auto's werden wir auch so schon gut aufallen auf dem Treffen


    Ja schon, aber ein paar Leute mehr könnten auch net schaden denk ich... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wir müssen nur früh genug da sein dann ist das mit dem Platz das kleinere Problem

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Will denn keiner mehr kommen.... :evil:


    Greetz


    wollen schon, aber leider arschweit :(

  • Zitat

    Original von Roach13


    wollen schon, aber leider arschweit :(


    Bei anständiger Fahrweise verbraucht dein GTI doch nix :P
    und bei sowas kann man(n) mal ne Ausnahme machen, ist doch auch nicht jedes Wochenende


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • vielleicht kann ich noch nen Kumpel von mir organisieren. Der hat auch nen schwarzen iver aber weder ISDN noch internet. der is aber leider net so für treffen zu begeistern und wir treffen uns ja recht früh, das kommt noch dazu. Trotz das es von uns nur ca. 20 min weg ist. aber ich versuch mein bestes.


    BB

  • also wie gesacht wenn ich an dem tach kann und mich noch jemand mal nett dran erinnert tauche ich auch auf!


    aber ich werde nicht so früh da sein !


    werde euch dann alle mal aufm platz begrüssen!

  • Hoffe auch das das Wetter mitspielt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • in den letzten Jahren in denen ich da war hat das Wetter immer schön mitgespielt

  • Ja, letztes Jahr war es wirklich geil =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin wollte nochmal nachfragen wann ihr euch wo treffen wollt?
    Hoffe das ich bis dahin mein gewinde drin habe damit es sich lohnt mit rein zu fahren sonst stell ich ihn draussen hin,aber es gab die letzten Jahre immer sehr schlimme autos wo man sich eigentlich für schämen müsste.

  • ChuckChillout, TdI-Mirko & Turbissimo:


    Ja genau, wo wollen wir uns jetzt eigenrlich genau treffen, wäre schön wenn Ihr 3 euch da etwas überlegen und das hier posten könntet, vielen Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    ChuckChillout, TdI-Mirko & Turbissimo:


    Ja genau, wo wollen wir uns jetzt eigenrlich genau treffen, wäre schön wenn Ihr 3 euch da etwas überlegen und das hier posten könntet, vielen Dank


    Also, bisheriger Konsenz der Giessener :] war, sich am Obi zu treffen. Dieser liegt ca. 1 Autominute vom Wal-Mart Gelände im, wo das Mammuttreffen stattfindet, entfernt und ist daher sehr praktisch. Zudem liegt das ganze auch direkt an den Autobahnabfahrten, also kann uns keiner Verfehlen :P Mal schauen ob ich eine ordentlich Anfahrtskizze hinbekommen :baby:

  • Ja bitte, inkl. Straßennamnen und Postleitzahl für die Navinutzer unter uns =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja das wäre doch super da geschlossen aufzutauchen. Ich freu mich drauf und drück die daumen das das wetter gut wird, und mein auto bis dahin fertig ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!