Brauche Tip für Heckklappensymbol

  • B&B Chip rein und dann den silbernen B&B Aufkleber auf das Logo setzen !


    oder einfach ganz schwars lacken lassen.

  • Also bevor ich mir das VW-Zeichen hinten abmachen würde um ein airbrush zu setzen (was sowieso schon altmodisch und kitisch ist egal wie es aussieht) würd ich mir Champ Rückleuchten (oder in der richtung) holen, Spiegel auf OEM, und das VW-Ebmle max. schwarz lacken...dein Wagen kommt ansonsten der Kirmesbude immer näher, glaub mir...


    Das soll nur ein Tip sein, aslo nicht pers. nehmen..


    cya


    /Edit: Der Tankdeckelaufkleber geht ja mal garnicht....! Geh mal zur unserer Photoshopabteilung und lass dein Golf mal da faken....du wirst es nicht bereuen...

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()


  • fährst du zur apotheke zum cleanen oder was? 8o

    Gruß
    Kai

  • Investier das Geld lieber in paar anständige Rückleuchten. Denk mal das die Airbrush Zeiten vorbei sind, auf nem Tankdeckel lass ich es mir ja noch gefallen, doch auf der Motorhaube oder Heckklappe das geht gar nicht. Dann lieber doch der gecleante Style

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    hey jemand aus NRW , beim nächsten NRW Treffen bsite aber dabei , oder ?!


    Und sogar aus dem Kreis Mettmann 8o 8) 8)
    Zum Thema . Alles bloss bitte kein Airbrush :rolleyes:
    Und so tuer ist das cleanen der Klappe auch net =)

  • Zitat

    Original von SlowRider


    fährst du zur apotheke zum cleanen oder was? 8o


    Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. Das is mal ein bißchen happich. Das hab ich gerade mal bezahlt aber da war noch nen Ladekantenspoiler aus Blech mit bei. Und was war auch nur so teuer weil er das teil extra enfertigen musste und keine Schablone hatte. =)


    Aber wenn du unbedingt so ein dingens haben möchtest würde ich irgendwie so nen SonnenTribal oder sowas nehmen. Auf jedenfall was rundes sonst sieht es sau blöd aus


    Oder du nimmst einfach ein VW Heckemblem vom Polo 9N das passt genau in die Mulde rein.... Finde ich auf jedenfall schöner als das Airbrush.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • hallo


    kleines VW emblem ist garnit schlecht wenns das auch in schwarz gibt??!!


    was habt ihr denn alle gegen die rückleucthen? ich finde diese ausgefallen Lotus style leuchten sehr scharf :D


    also die US oder highline sehen doch nach nix aus... normal eben :D


    wenn andere kämen nur die Schwarze FK LEDs in frage und die sollen ja unddicht sein wie man hört


    und OEM spiegel??? 8o kann ich den Golf ja gleich im standard look lassen... die M3s waren so ziemlich das erste was ich geändert habe.


    weshalb sind eigendlich die Us leuchten verboten? wegen den blinkern? oder haben die auch Orange?
    Rote blinker wären das einize was mir da zusamen würde aber leider leider die deutsche vorschriften machens unmöglich X(

  • Manchmal ist weniger eben mehr, und jeder der sagt das M3 Spiegel besser aussehen als OEM, der hat nicht viel bzw. einen gaaaaanz anderen geschmack...


    Die US rückleuchten besitzen kein E-Prüfzeichen...was aber praktisch kein problem sein sollte...nur wenn ein Bulle Sterne sucht und das teil nicht findet gehts los...


    Im großen und ganzen finde ich das dein Golf hinten zu überladen ist, gerade die Reflektoren und die RL machen das aus....aber wir wollen nur ratschläge geben! Also nie denken, die wollen mein auto so machen wie die es wollen ;)..


    cya

  • hallo


    die Reflektoren wie gesagt sind shit aber vorschrift, hab 2 mal dafür bezahlt und 3 Punkte kassiert also habe ich welche dran gemacht


    im Ruhrgebiet gibts so viel getunte autos da sind die bullen gut informiert udn wild hinterher! ;)


    alle schwarzen RL z.b. brauchen auch reflektoren hab mich da beim Tüv mal genau erkundigt also im Prinzip alle RL die kein A1 draufstehen haben

  • Ich finde den Golf eigentlich recht ok (zumindest ist es irgendwie stimmig, wenn man diesen Style bevorzugt), einzig den Tankdeckelaufkleber würde ich entfernen und auf keinen Fall ein Airbrush, egal wo. Hinten cleanen und fertig. Da brauchst Du auch nicht die Türen cleanen, es reicht wirklich die Heckklappe. Oder halt das schwarze VW-Zeichen. Aber ehrlichgesagt stört das chromfarbene auch nicht. Nur der Aufkleber am Tankdeckel ist wirklich häßlich (sorry, nicht böse gemeint). Die Rückleuchten passen zu dem Style, find ich gar nicht so schlimm. Ist halt ein etwas auffälligerer Golf, siehe Felgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    was habt ihr denn alle gegen die rückleucthen? ich finde diese ausgefallen Lotus style leuchten sehr scharf :D


    8o :P :baby:


    Werd glücklich mit deinem Golf so wie er ist, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!