ASA ZR1 Chrom an 3-Türer? Umfrage!

  • Zeas
    Also ich bin für die Asa zr1 kommen einfach besser rüber! cu mfg toM

    Einmal editiert, zuletzt von ToM177 ()

  • ich fahre selbst die ar1.


    finde die zr1 aber auch sehhr lecker. Würde auch zu den zr1 greifen. Ich finde die bbs dagegen irgendwie so ''normal''


    ist aber wie bei allem geschmacksache.

  • ganz klar die ZR1 .... sind die Traumfelgen schlechthin...!!! BEi Interesse gibts Preise natürlich bei mir..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    ganz klar die ZR1 .... sind die Traumfelgen schlechthin...!!! BEi Interesse gibts Preise natürlich bei mir..!! =)


    klar das du das sagst :D :D :D :D




    ich bin für BBS CH, auch wenn sie nicht zur auswahl stehen ;)

  • Zitat

    Original von BG-98
    Asa ZR1 =)Finde das ist eine Traumfelge 8) =)


    Dann kauf sie dir und schenk mir deine MT1!!!!! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Dann kauf sie dir und schenk mir deine MT1!!!!! :D


    Neeee 8) :] :]Da behalte ich dann doch lieber meine MAM =) :P

  • Zitat

    Original von Mecca
    Also ich finde die ASA`s am Andy seinem Golf einfach Fett, da gibt es nix zu meckern !!! Allerdings sehen die Asa`s in 8 mal 18 behindert aus..



    haste fotos von 18ern? würde mich mal brennend interessieren wie die aussehen\wirken am besten mit nem tiefen gewinde :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!