wie machen die das....

  • Die Reifen bekommt man auch mit Armol all Kunststoffpflege so schwarz und das hält genausolang wie das Reifenspray (das ich zumindest bisher versucht habe)..... UND man kann es auch für andere Kunststoffteile (Innenraum) einsetzen :))

  • Also ich nehm auch Armor All für die Reifen, allerdings sprühe ich´s nur drauf und verreibe es dann net. Darf halt nur nix auf die H-Polierten Felgen kommen, sonst werden sie matt.... :rolleyes:

  • Ich nehm auch Amor All. Auftragen tue ich es mit einem Schwamm.


    Hält aber nicht sehr lang. :(

  • Zitat

    Original von Jay_IV
    naja so einfach ist das auch nicht...Spray verfliegt ja auch irgendwann wieder.


    So blöd das auch klingen wird:


    riecht einfach mal an einem einzelnen nagelneuen Handschuhfach (z.B.) dann addiert mal die ganzen neuen Plastikteile zusammen, da kommt dann halt der Geruch her...mit Wunderbäumen, Sprays etc. wird man das nie kompensieren können.


    diese ganzen bei ATU angeboteten "neuwagendüfte" enthalten ozon..aber wie schon gesagt wurde, verfliegt das schnell. es gibt in den autohäusern industrieprodukte..hochkonzentriert...da wird der wagen innen mit eingenebelt und da er dann eh die ganze zeit über geschlossen bleibt kommt das zeug zur entfaltung. ich hab vor langer zeit mal ein praktikum in einer werkstatt gemacht, da hab ich eine woche lang mal fahrzeuge aufbereitet...es gibt da allerlei mittelchen, die aber gar nicht so teuer sind...

  • Zitat

    Original von RobinFFM
    es gibt da allerlei mittelchen, die aber gar nicht so teuer sind...


    nur zu, dann poste mal deine Tipps... ich wäre dir dankbar ein paar zu kennen die nicht so teuer sind :D

  • also von petzolds gibts ein gel, das ist suuuper !
    hält auch sehr lange, der nachteil bei den sprays dass die schnell wieder weg sind.
    außerdem spritzt das nicht so beim fahren !


    p.s. das neuwagenspray ist der letzte schund.

  • Zitat

    Original von Rondras
    also von petzolds gibts ein gel, das ist suuuper !
    hält auch sehr lange, der nachteil bei den sprays dass die schnell wieder weg sind.
    außerdem spritzt das nicht so beim fahren !


    p.s. das neuwagenspray ist der letzte schund.


    wo kann ich das denn kaufen ausser bei dem shop, sodass ich kein porto zahlen muss .... ?(

  • Petzoldts ist auch bei ebay drin, da isses glaub ich bei manchen Sachen portofrei !

  • THEMA NEUWAGENDUFT : ich will mir demnächst dieses Zeug mal holen, soll ganz gut sein, nehmen sehr viele Autohändler, den Tip habe ich von einen Kumpel der im VW-Werk arbeitet, der hat sehr oft mit Autohäusern zu tun die das auch nehmen sollen,einfach unter Pflegen/Schützen gehen und dann runter bis NEW CAR AMBIENTE


    Hier der LINK dazu


    Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung damit gemacht, wenn ja kann der jenige das ja mal sagen ;)

  • lol!


    das steht bei mir im regal!
    hat nen tag geholfen! nun wieder nix ;)


    spart euch das geld ;)


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)


  • bei mir liegts in der mülltonne.
    der letzte mist, totale bauernfängerei !

  • riecht das wkirklich wie nen neuwagen? fürn autoverkauf reichen ja nen paar std :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    bei mir auch net.
    Morgens Auto gewaschen und Reifen "eingecremt", Mittags Forumstreffen:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/golf%20aussen/SommerBBS/121-2175_IMGBBSRCohneDeckelvorne.jpg]


    Hab jetzt auch Endurance High Gloss von Meguiars ausprobiert.
    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3082/img29783bh.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!