wie machen die das....

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    na da hat der alex aber ein bisschen sein gölfi in den keller gebracht!!!


    Das sieht nur so extrem tief aus, weil dort eine Steigung ist. ;)
    Die Stelle, wo er mit den Rädern drauf ist, ist gerade, aber der etwas dunkleren Stelle des Asphalt fängt die Steigung an und endet dort, wo diese dicke schwarze Linie des Asphalt beginnt.

  • naja auf den bildern sieht man aber schon einen kleine unterschied in der höhe.
    guck dir mal den abstand zwischen koti-kante und reifen an.
    da hat er glaube ich ein ganz schönes stück am gewinde gedreht!
    mfg

  • ich nehme für die reifen den "turbo kunstoff frisch" vom ATU.kostet 3.95 die dose und hält ziemlich lange. und die reifen glänzen einige tage nach der anwendung noch, sogar nach regen noch teilweise. die dose ist schwarz mit orange aufschrift

  • ich mach das schon seit jahren so. auch schon bei meinem alten golf. und kann nichts negatives berichten. und es glänzt wie die sau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!