Beiträge von GolfIVBM

    Hi!


    Also ich glaube nicht, dass man schneller als 30 km/h fahren kann...


    Eigentlich ist die Geschwindigkeit bei jdem Golf gleich... oder? Das ist doch mit sicherheit vom Getriebe abhängig... egal ob nun Golf, Polo oder ...


    Gleiches Getriebe = gleiche Rückwärtsgangübersetzung= gleiche Vmax


    Denke ich... :evil: =)


    Mfg
    GolfIVBM

    Hi!


    Ich meine es sollte ja jedem selber überlassen sein, was er sich da an sein Auto "schraubt".


    Für mich käm so ein ding nicht in Frage!! Das ist doch die R um weiten schöner. Da wären mir die Kosten für den Lacker zu schade.


    Aber wie gesagt.. jedem das seine...


    Mfg
    GolfIVBM

    Hi!


    Man liest überall von verdammt günstigen Chip Tunings. Meine Frage an Euch. Würde es etwas bringen bei meinem 1.6 Benziner ein Chiptuning zu verbauen, oder würde ich davon überhaupt gar nichts merken.


    Danke!


    Mfg
    GolfIVBM

    Hi!


    Also LED Rückleuchten begeistern mich schon... nur irgendwie sehen die alle etwas merkwürdig aus!?
    Z.B. die FK Leuchten... da sieht man finde ich zu extrem die einzelnen LEDs, sprich da sind zu wenig LEDs verbaut oder zu weit auseinander.


    Woherbekommt man original US Leuchten am günstigsten für nen 4er Golf?


    Mfg
    GolfIVBM

    Hi!


    Also von den G5 Style Scheinwerfern halte ich auch nciht so viel! Die passen irgendwie nicht zum 4er. Ich würde ganz klar zu den Celis Scheinwerfern tendieren. Wenn Du einen dunklen Lack hast, würde ich ausserdem zu denen mit dem matt-schwarzen Hintergrund tendieren.


    Wen mal wieder nen bischen was übrig ist, werde ich mir die wohl auch gönnen!! :D

    Hi!


    Also in meiner Versicherungspolice steht drin, dass Sonderausstattung bis 2500 EUR beitragsfrei mitversichert ist. Ich denke das Alus dazu zählen! Aber ich denke auch, dass der Versicherungvertreter sich da am besten auskennt :]


    Mfg
    GolfIVBM

    Hallo!!


    Wer kann mir helfen??? Ich habe vor mir im Sommer ein paar nette Alus für meinen 4er zuzulegen... Aber es ist verdammt schwer sich zu entscheiden! Nach langer Überlegung habe ich mir für das Design 0026 von Rodell entschieden in der Größe 8x18


    Wer fährt diese Felgen auf seinem Golf IV un/oder kann mir Bilder von seinem Golf schicken???


    Die Felgen sehen so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/CMS/uploads/0026.jpg]


    Danke!!


    Mfg
    GolfIVBM