Was gibt es für neue Spiegel?

  • joa, hast recht. seh's grad!


    btw: die Teile sollen doch nicht mal schlecht sein, dafür, dass es gfk ist, oder?

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Das trifft es auf den Punkt...


    Also ich kann das ganze schlechtmachen der M3 Spiegel(und andere) was die Optik angeht nicht mehr hören.Klar M3s sehen an nem Seriengolf bescheiden aus aber wenn man sie mit entsprechenden Stylingpaketen kombiniert kann man optisch viel draus machen.Und es ist auch immer ein unterschied ob man einen Satz der Billig M3 hat die nach oben stehen wie sau oder welche die die richtige Stellung haben nämlich waagerecht.

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Der weiße Golf ist öfters bei ebay zu sehen, wenn irgendwelche händler ihre cleanen gfk-nachbau stoßstangen verticken!


    Stimmt!!!! =)


    Zitat

    Original von Lexy00


    btw: die Teile sollen doch nicht mal schlecht sein, dafür, dass es gfk ist, oder?


    hab ich auch gehört

  • Zitat


    Und es ist auch immer ein unterschied ob man einen Satz der Billig M3 hat die nach oben stehen wie sau oder welche die die richtige Stellung haben nämlich waagerecht.


    die orginal m3 spiegel stehen auch nach oben. wenn du die dinger schon mal an nem oem m3 gesehen hätest wüstest du das.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer


    die orginal m3 spiegel stehen auch nach oben. wenn du die dinger schon mal an nem oem m3 gesehen hätest wüstest du das.


    Sieht trotzdem doof aus ;)



    Entweder 2 kleine, 2 große oder 2 vom R32 ;)


    Die am weißen finde ich auchnoch ganz ok, auch wenn sie etwas schmal an dem riesen Spiegeldreieck wirken.

  • Zitat

    Original von BennY-
    Entweder 2 kleine, 2 große oder 2 vom R32 ;)


    Die am weißen finde ich auchnoch ganz ok, auch wenn sie etwas schmal an dem riesen Spiegeldreieck wirken.


    DITO =)


    oder Orginal lassen so wie ich ;)


    MFG Djlui

  • klar bennY egal wie dus drehst und wendest m3 ist nix für nen g4 auser du bist im g3 style unterwegs dan gehts.
    so mit gfk rundum, tiefbettfelgen, und am besten noch re/li auspuff dann past das schon. weil dann sieht alles gleich scheiße aus :)


    hab ja net umsonst oem drauf.

  • Zitat

    Original von Lexy00


    btw: die Teile sollen doch nicht mal schlecht sein, dafür, dass es gfk ist, oder?


    Öh hab ich irgendwas verpasst?Alle schürzen sind doch aus GFK oder? Raff das gerade net :P

  • Also ich finde meine Hagus M3 Spiegel schön, besser als Orginal. Die ungleichen Spiegel sehen einfach mehr wie Sch.. aus.


    Und die US finde ich für meinen Geschmack auch ganz schön groß.


    Nur die Jubi gefallen mir, aber 200 EURO und mehr für so ein paar einfache Spiegel ausgeben, nein Danke!!! =)

  • Zitat

    Original von vw-88


    Öh hab ich irgendwas verpasst?Alle schürzen sind doch aus GFK oder? Raff das gerade net :P



    nein, oem schürzen sind aus kunstoff -> Pu-Rim oder so genannt..

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • kann man kurz jemand n bild von den M5 spiegeln posten... weiß im mom net was das für welche sind...

  • Mal so ne Frage zwischendurch... wo bekomm ich günstig nen kleinen Japanspiegel für die Fahrerseite her? Bei Ebay is momentan leider nix drin... beim Freundlichen hab ich noch gar nicht nachgefragt... denke aber so 130 Euro wirds bei dem kossten oder? Kann ich die überhaupt beim VW-Händler ordern? Hat jemand ne Onlineshopaddy wo man die billiger herbekommt?

  • VW Händler schließt du ja schon selbst durch deine Forderung nach "günstig" aus :D


    hm, also entweder verkauft mal einer einen im Forum, oder ebay eben. Ansonsten bleibt ja nur noch der :) übrig!
    Hatte nicht C.U.L.T. solche Spiegel verkauft?

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Mal so ne Frage zwischendurch... wo bekomm ich günstig nen kleinen Japanspiegel für die Fahrerseite her? Bei Ebay is momentan leider nix drin... beim Freundlichen hab ich noch gar nicht nachgefragt... denke aber so 130 Euro wirds bei dem kossten oder? Kann ich die überhaupt beim VW-Händler ordern? Hat jemand ne Onlineshopaddy wo man die billiger herbekommt?


    Frage zum kleinen Japan-Spiegel ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!