Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Bist Du IRRE ?! Warum denn Airride ?!


    Viel tiefer kommst auch net mehr damit ! :D



    Womit hast denn aufgesetzt ? Ölwanne ?!

  • airride ist halt um einiges praktischer...

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()


  • Da gehen noch 2-3 cm und dann liegt er echt auf der gasse...
    Ich weiß net womit genau aber da war auch metall mit dabei.... War auf jedenfall übelst und darauf hab ich keinen Nerv mehr... Der kommt jetzt runter mit Airride und dann is des gut so =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ach ein Airrider will der Mirco werden?!?! :D
    Aber das is schon ok so dann kannst du endlich mal tief fahren weil derzeit ist das ja ein Zustand mit der Höhe :P

  • Zum Fahren ist das auf jedenfall ein zustand das Stimmt... Sieht halt geil aus. Aber das gehört jetzt bald der Vergangenheit an. Fahre nächste Woche Samstag zu Bullock und dann wird alles durchgesprochen und ein Einbautermin vereinbahrt. Wird auf jedenfall ein gescheites und auch nicht ganz billig aber ihr wisst ja... Spass Kost halt ne? :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Soso da hat sich der Mirko also fürs Airride entschieden :) War auch lange am überlegen und hab schon mit BullockStyle gesprochen aber die Felgen haben mir erstmal finanziell den rest gegeben :D Aber im Winter werd ich es bereuen mal sehen wies bei dir wird vielleicht packt mich ja dann auch wieder der eifer :D

  • Das glaub ich dir die waren ja auch sündhaft teuer gewesen.... Ich denke das wird dich packen, mich hats auf jedenfall gepackt wie die sau :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    .... Ich denke das wird dich packen, mich hats auf jedenfall gepackt wie die sau :D


    Ja schon scheiße diese Sucht :P aber am Ende wird es so sein wie immer... ich werds machen :D Wobei ich im Moment auch mit nem ganz anderen Gedanken spiele ?(

  • Schreib mirs doch mal per pn.... Ach ich hab so viel blödsinn im kopf aber muss mal irgendwo beginnen jetzt, sonst wird das nie was bei mir.... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bin auch neugierig :D


    p.s. schau mal öfter nach deinen e-mails :]

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Wie gesagt Mirko: machs =) Außerdem, wenn die ganzen Überstunden net so belohnt werden haste doch auch nix davon. Das wird nur fett kommen und der Rest kann einfach ein bischen länger warten 8)

  • :baby:
    echt geile bilder

  • Gibt wieder ne kleinigkeit zu berichten.
    Habe heute meine BMC Carbon Airbox mit dem Olli (Turbissimo) zusammen eingebaut (die er mir schweren Herzens überlassen hat).


    Faucht jetzt richtig schön mein Tdi und der Sound ist auch um einiges Dumpfer geworden. Muss bei gelegenheit mal nen Soundfile machen...


    Hier noch ein paar Bilder davon...Nichtn wundern da ist noch net alles fertig. Fehlt noch ein stück 80er Samco schlauch und die Luftzufuhr muss ich noch legen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/1102/dscn1969netpn9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/7760/dscn1971netbz0.jpg]


    Danke nochmal an dich olli, bist ein schatz =)


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • super sache... dann mal her mit dem Soundfile :D


    hast ne e-mail...

    2 Mal editiert, zuletzt von petey55 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!