Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Hast schon Recht, die wirken irgendwie nicht bei dem Style vom Wagen. Aber vielleicht hat man sich auch einfach zu sehr an die ASAs an deinem Auto gewöhnt und der Rest ist dann ein Fremdkörper ;) Kannst sie mir Samstag schenken :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • saubär: Danke erstmal für die netten Worte. Ja weißt du das problem ist das ich eig. sehr seltenen und geile Felgen habe die ich sowieso nicht verkaufen werde. Und wenn ich da mal was anderes drauf mache dann müssen die mich sofort vom Hocker reißen. Die BBS waren zwar echt sehr geil in der realität aber ich merke doch das ich 20" brauche....


    Kalli: Ja ist schon schwer da mal was anderes draufzumachen. Aber wie gesagt ich hab noch ein Eisen im Feuer...
    Ne klappt nicht da ich sie schon anderweitig verkauft habe... Kommen auf einen S3, sieht da bombastisch aus....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also die Felgen sind schon fein. :thumbup:
    Jedoch passen die nit so perfekt zu deinem Style.


    Dann simmer mal auf dein heißes Eisen gespannt, wasa da noch kommt.

    Gruß Thomas

  • eine gute entscheidung die 19" nicht auf deinem 4er zu lassen. Das sind schöne Felgen aber sie wirken auf deinem Auto zu normal. Die hat ja jeder zweite Audi A6 ab werk drauf... Auf deinen gehört was außergewöhnliches!

  • eine gute entscheidung die 19" nicht auf deinem 4er zu lassen. Das sind schöne Felgen aber sie wirken auf deinem Auto zu normal. Die hat ja jeder zweite Audi A6 ab werk drauf... Auf deinen gehört was außergewöhnliches!


    sehe ich ähnlich..



    wie gesagt die asa´s sind glaub ich auf dem auto einfach nicht wirklich steigerbar :rolleyes:

  • das hab ich auch schon oft gedacht...die passen halt unglaublich gut... Naja mal sehen evtl gibt es schon noch ne steigerung... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also mir gefallen diese 19er eigentlich sehr gut.
    Und Passen von der Kombi tuen sie in meinen Augen eigentlich auch.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...


    Grüße

  • wie gesagt gefallen hats mir schon sehr gut.... Aber es fehlt mir eben 1 Zoll.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Och Mirko ich wollte die doch mal bei mir drauf stecken. Beim Christian kommen die nicht zur Geltung ^^ dachte mir das schon weil du seine ASAs verkaufst

  • oh doch da sehen die echt super genial aus, der wollt die Felgen gestern abend nicht mehr aus der Halle rauslassen:-) Nur müssen die ASA´s mal zackig weg.... Kein Intresse Michi??? Racingstyle wäre doch was für dich....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • um nochmal auf deinen GT2 zurückzukommen...


    irgendwie bekomme ich das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Hat echt spaß gemacht die Runde mit rumzubrettern und ich bin doch sehr postiv überrascht was der kleine so kann.


    Echt nen tolles Spielzeug!!! :thumbup:

  • um nochmal auf deinen GT2 zurückzukommen...


    irgendwie bekomme ich das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Hat echt spaß gemacht die Runde mit rumzubrettern und ich bin doch sehr postiv überrascht was der kleine so kann.


    Echt nen tolles Spielzeug!!! :thumbup:


    Ohja... da stimm ich Tom voll zu.
    Die Runde hat echt Spass gemacht :thumbup: Der muss einfach getreten werden.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!