Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • na da bin ich aber gespannt was das für welche sind.... aber wird sicher wieder geil, wie fast alles was du in die hand nimmst....


    sag mal seid wann nennst du nen Porsche 911 GT2 dein eigen? gibts davon bilder?

  • na da bin ich aber gespannt was das für welche sind.... aber wird sicher wieder geil, wie fast alles was du in die hand nimmst....


    sag mal seid wann nennst du nen Porsche 911 GT2 dein eigen? gibts davon bilder?

    Ich hätte ein Bild, wir fragen nur besser vorher mal den Mirko ob ich's posten darf :D

  • Seid ca. 2 Monaten. Kannst du gerne Posten, wird auch irgendwann mal schöne Bilder von einem sauberen GT2 geben... 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • na dann mal ran mit den bildern ;) bei deinem fuhrpark würde für mich jeder tag mit 1h üerlegen beginnen welches auto denn bewegt werden darf.

  • alter du hasn gt2 ? 8|



    doch wahrgemacht was du aufm sommertreffen beim suzuc grillen erzählt hattest :D ?



    nice



    bitte bilder mal reinstellen!

  • Seid ca. 2 Monaten. Kannst du gerne Posten, wird auch irgendwann mal schöne Bilder von einem sauberen GT2 geben... 8)


    Alter! Alter! Alter!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja musste sein, ist auch eine sehr gute wertanlage da der 11er in ein paar Jahren deutlich mehr wert sein wird wie wir ihn geholt haben...
    Gehört aber auch zur hälfte meinem Vater, haben uns den Wagen zusammen gekauft da er auch so ein kleiner fanatischer Rennfahrer ist... Alleine wäre mir der auch zu teuer gewesen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja musste sein, ist auch eine sehr gute wertanlage da der 11er in ein paar Jahren deutlich mehr wert sein wird wie wir ihn geholt haben...
    Gehört aber auch zur hälfte meinem Vater, haben uns den Wagen zusammen gekauft da er auch so ein kleiner fanatischer Rennfahrer ist... Alleine wäre mir der auch zu teuer gewesen....


    So muss das sein.
    Der GT2 macht auch richtig viel Spass :thumbup:


    Ne echte Fahrmaschine mit nem geilen Bums.

    Gruß Thomas

  • o.0


    Ach du schande ;D
    Der Gt2 macht sich ja richtig gut


    Also so ein Gt2 hätt ich auch Gerne mal vor meiner Linse :)


    Wünsch dir doch ma viel Spass mit dem schönen gefährt.

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Sehr geil!
    Porsche GT2 sowas in der Art schwebt mir auch noch als Wertanlage für irgendwann mal vor.
    Aber da wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis sich das realisieren lässt.


    Grüße

  • Wie? Noch keine Bilder hochgeladen? ?(?(?(:thumbdown: :wacko: :whistling::SX(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ok hier mal die Bilder, fand es nicht schlecht aber ganz überzeugt hat es mich nicht. Daher kommen die Räder jetzt auf den S3 von meinem Kollegen...


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101029/9lhjogn4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101029/2o4yurdx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101029/u3f3kbmh.jpg]


    Hab da noch einen Satz im Auge aber da muss ich sehen ob der Herr sie verkaufen möchte und was mich der spaß kostet. Mal sehen aber auf jedenfall wären das auch wieder 20er... Weil 19Zoll ist mir irgendwie zu klein geworden :P


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • gerade nochmal geschaut und ich habe hier noch nichts geschrieben ...


    hab den wagen schon ein paar mal live bewundert
    und mit den neuen schlappen sieht der echt super aus :love:


    nicht überzeugt ?( echt krank aber das ist deine liga ja sowiso :D:whistling: )


    dann gehe ich jetzt mal von so schicken felgen träumen :sleeping:


    bis samstag
    gruß basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!