Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Alter Schwede!! Herzlichen Glückwunsch zu den Pötten.
    Das gabs selbst bei dir noch net!! Weiter so. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Ben

  • Ich hab die neue Scene schon...Glueckwunsch zu dem Bericht...Mirko Hüttner :D


    Das wird ja langsam zum RunningGag...


    --sj

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch für die Pokale ;)


    Woher waren eigentlich der nette Herr mit dem Mikro und der mit der Kamera?? :P

  • Wahnsinn! Hast ja richtig Abgeräumt Mirko! Gratulation dazu!


  • Woher waren eigentlich der nette Herr mit dem Mikro und der mit der Kamera?? :P


    Der Herr mit dem Mikro ist der Klaus Holzapfel und er macht Filmbeiträge für das TÜV Rheinland Portal (http://www.legmichtiefer.com/</a>).... unter dem you tube Link http://www.youtube.com/legmichtiefer sind schon einige Beiträge von den Recaro Days 09.
    Ich denke mal, demnächst wird dort auch ein Clip von Mirko's, Markus und meinem Auto zu sehen sein.

  • Ja jungs danke erstmal, war echt ein cooles Wochenende... Bin mal gespannt wie der Berricht ist. Hab ja leider kein Abo also muss ich mich noch ein paar Tage gedulden.... Naja 3 noch

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sehr schöner artikel :thumbup:


    dein auto hängt jetzt an meiner wand genau neben hannes seinen IVer :thumbup:


    sehr schönes Auto :)


    style over comfort

  • Gratulation auch von mir zu den Pötten sowie natürlich zum wirkich coolen Auftritt in der Szene... :thumbup:


    Find ich auch cool!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • glueckwunsch auch von mir....ist auf jeden fall richtig verdiehnt :)


    ich muss mich dann wohl noch bisschen laenger auf die szene warten:(

  • Glückwunsch zum geilen Bericht in der VW Scene.


    Dieser Ebeling hat deinen Golf perfekt in Szene gesetzt. :thumbup:


    Gruß Powergolf

  • Hammer Golf


    Hammer Bericht



    Einfach zu geil der Golf, Respeckt dafür....auch haben will ;) ....lol...



    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Fett fett fett......ziehe echt meinen Hut.....und di e Us RL passen vedammt gut zum Wagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!