Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • was genaues kann ich noch net sagen, weil ich noch nicht ganz schlüssigin,wird aber wie vom Dragan gewohnt Top werden.


    P.S.: hab auch noch nen paar Bilder von deinem Golf...


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090521/97ib6irc.jpg]


    ach du sche**** da ist ja noch meine hackfresse im hintergrund!!! :D


    mirko mein kommentar zum auto haste am see bekommen !! et kann wat! ;) :D

  • super schöne fotos wie gewohnt mit guter location mirko :) mir gefallen auch die airbrushs, obwohl ich normal nicht so der fan bin.

  • Hey Mirko habe das mal was gefunden für dich ...http://www.vw-scene.de.....da gibt es ja ein Bericht über dich und dein Auto :thumbup: aber leider erst ab dem 26.06.09 :wacko:

  • ja das stimmt. Der Golf ist in der aktuellen scene. Bin auch gespannt auf den Bericht. Desweiteren werde ich beim recaro tuningday am stand vom tüv Rheinland zu finden sein... Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich dachte du bist in Offenburg???
    Oder gehst du dort mit dem Handy rein?


    Grüße

  • der ist in Offenburg ich war gestern dort und hatte ihn gesehen,sowie den Ben mit seinem Passat und Dirk mit seinem Eos :thumbup:

  • Hey Leute, sind eben vom Recaro Tuningday zurückgekommen, Wetter war leider nicht so der hit aber dafür war das drumherum mit den ganzen Leuten richtig lustig...


    Freuen durfte ich mich über 4 Pokale, Best of Show, Best of Show VW, Best of Innenraum und Best of Multimedia.... Hab mich da super drüber gefreut, hätte nicht damit gerechnet das es so gut wird....


    Am Donnerstag kommt dann die neue Scene mit meinem Golf auf der Titelseite raus. Bin gespannt auf den Bericht...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • freut mich sehr für dich Mirko, beim Thema Innenraum hätte mich alles andere auchsehr sher gewundet, und die beiden Best of Show Pötte, hast du dir echt verdient..!!!

    low for live...

  • sauber abgeräumt :!:


    aber auch mehr als verdient!


    haste eigentlich schon iwie sonen Pokal raum ? oder Pokal Haus ? :D



    Gibts bilder vom ring ?

  • Glückwunsch zu den pokalen...hast du ja ordentlichst abgeräumt.
    aber auch total verdient°!!!!

  • Auch von mir alles Gute zu den Pokalen! 4 Stück sind natürlich schon Hammer für einen Tag.


    Grüße

  • na dann glückwunsch zu den Pokalen ..bin schon gespannt auf die vw-scene :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!