Haarentferner

  • das ist doch wohl ein Fake oder???? 8o


    Klar, muss es sein, weil sowas gibt es nicht

  • The following error was encountered:


    Invalid URL


    Vielleicht auch besser so :D

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    P.S. hätte nie gedacht dasich im Golf Forum mal über sowas rede


    Ich seh's schon kommen, wir machen bald nen neuen Bereich für Körperpflege bei Männern auf.... :D :D


    Zum Laser für zuhause:
    Selbst wenn es das gibt würde ich es nicht anwenden... wer weiß wie stark das Ding ist und als Laie kann da schnell mal was ins Auge gehen... das Risiko wäre mir zu groß!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich würde ihm wachsen empfehlen. So machens alle anderen auch. Und ist meiner Meinung nach effizient genug.

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich würde ihm wachsen empfehlen. So machens alle anderen auch. Und ist meiner Meinung nach effizient genug.


    Hast DU dir schonmal die Brust wachsen lassen???? :D :D


    Also ICH hab das schonmal gemacht und ich würde es nie wieder tun. Nein, nicht wie du jetzt denkst wegen den Schmerzen sondern eher weil ich wenige Tage später auf der ganzen Brust Pickel hatte. Damit hab ich mich sicher auch nicht wohler gefühlt als mit den Haaren ;)


    Ich würde eher ne Creme oder Epilieren empfehlen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Pickel gibts nur dann wenn man sich nicht richtig desinfiziert oder verschwitzt ist. Und je öfters du das machst, desto eher gewöhnt sich die Haut daran. Ist alles eine Sache der Gewöhnung. :]


    Und nein, so schlimm ists bei mir nun auch wieder nicht, dass ich mir die Brust wachsen lassen müsste :D

  • Zitat

    Original von Arnold
    Hast DU dir schonmal die Brust wachsen lassen???? :D :D


    Also ICH hab das schonmal gemacht und ich würde es nie wieder tun


    Arnold du erbärmliche Memme! :D :D


    Aber stimmt schon, kann zu hautirritationen kommen, wobei das beim rasieren und enthaaren mit Creme genauso vokommen kann! :baby:


    Ach ja, was ham wir Kerle es doch schwer! :( :(

  • Und weil wir gerade beim Thema sind: Wie bzw. Macht ihr euch die Haare "unten" weg!? Da geht ja bloss rasieren oder? Selbst das finde ich schon sehr unangenehm.... X(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns



    Ach ja, was ham wir Kerle es doch schwer! :( :(


    ja ne ist klar ?( ;)

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Und weil wir gerade beim Thema sind: Wie bzw. Macht ihr euch die Haare "unten" weg!? Da geht ja bloss rasieren oder? Selbst das finde ich schon sehr unangenehm.... X(


    wenn fragst du? Du Piense ;)

  • Zitat

    Original von Birni


    wenn fragst du? Du Piense ;)


    Klär mich auf! Was ist ein Piense ? ;)

  • Jammerlappen :]
    Seid ihr Männer oder Mädsche :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!