Haarentferner

  • @ anna - klar bin ich freundlich 8) !


    ich hab nicht behauptet es soll dicker oder dichter werden !!!


    ich behaupte es wird dunkler - DUNKLER !!! ok!? ;)


    aber nunmal zurück zum thema - guckt euch nun mal bitte das ding an und was meint ihr dazu?

  • ich würde die finger davon lassen und das von nem profi machen lassen

  • Ach, probier es aus! Und wenn es funktioniert kannst Du uns mitteilen, wo Du es bestellt hast. =) :D


  • Freundlich ist bei mir was anderes ... bisschen arg arogant dein Verhalten gerade X(


    Zeig mir einen Bereicht wo drin steht das Haare dunkler werden wenn man sie rasiert.... genauso wie ich dir einen gezeigt hab wo drin steht das es nicht wahr ist, das Haare dicker und dichter werden. Dann glaub ich dir auch.


    Vielleicht liegt das mit dem dunkler werden ja am zunehmendem alter ... morgen heisst es dann vielleicht " oh meine Haare werden grau, weil ich jeden Monat die Spitzen schneide "


    Und zu dem Ding da , meiner Meinung nach der größte Schrott ... aber probiers ruhig, aber heul nacher net rum !

  • Guten Morgen.


    Ein Laser, der genug Energie erzeugt, um die Haarwurzeln zu zerstören, darf laut Medizinproduktegesetz nicht frei verkäuflich sein!


    Um diese Diskussion mal wieder eines Automobil-Forums gerecht werden zu lassen: Der Otto-Shop-Laser ist im Vergleich zu einem in einer medizinischen Einrichtung zum Einsatz kommenden Laser ungefähr so effektiv, wie diese PC-Lüfter-ähnlichen Elektromotörchen im Ansaugtrakt im Vergleich zum Abgasturbolader :D



    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!