GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39



  • Hammer geil ! 18 Zoll im Winter!!! Des rockt!


    Aber muss Mecca recht geben! Ist doch wie Weihnachten und Ostern auf einmal wenn man wieder die schönen Sommeralus aufzieht! Da freu ich mich jetzt schon drauf! =) =)

  • sehr geiles winteroutfit! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Einziger vorschlag für die nächste Saison nach an dem Fahrzeug wäre nen schwarzer Himmel, Bora-Düsen, restliches Chrom im Innenraum durch Alu ersetzen und die Sitze mal zum Sattler zu bringen um die nähte gegen rote zu ersetzen ;)


    Sind alles super Vorschläge, die ich auch schon im Hinterkopf habe/hatte. Wäre alles sehr schick, aber momentan steck ich erstmal nicht mehr so viel in den Wagen. Im nächsten Sommer mal wieder schauen.... ;)


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    18" BBS CH für den Winter-nobel geht die Welt zu Grunde :]


    Man gönnt sich ja sonst nichts! ;) Aber Spaß beiseite... Felgen u. Reifen sind scho gebraucht, da kostete das keinen großen Aufpreis zu meinen Evolos vom letzten jahr. =)


    Zitat

    Original von DerTeigel
    Pfff wenn du die also Winterfelgen fährst kannste mir se ja für die nächste Saison als Sommerfelgen zur verwahrung geben! =)


    Was zahlste?? :D


    Zitat

    Original von Takeoff
    Solche Felgen habe ich ja noch nie als Winteralus gesehen fast zu schade die Felgen dem ganzen Salz auszusetzen. Wie oft werden denn die schönen BBS im Winter geputzt? =)


    Ja, muss da schon wirklich oft ran im Winter mit dem Putzen. Aber werde den Wagen sowieso nur am Wochenende nutzen und dann meistens auch nur zum Einkaufen oder für kleinere Touren. Für mehr nutz ich den erstmal nicht... Daher passt das schon. ;)



    Wenn du wüsstest, was der Spaß nur gekostet hat. Bei weitem nicht vierstellig. :D Aber es stimmt schon. Diese große Vorfreude auf den besonderen Tag im Frühjahr, wenn die dicken Schlappen wieder montiert werden, ist natürlich nicht mehr die gleiche... Aber egal.... ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Pfff wenn du die also Winterfelgen fährst kannste mir se ja für die nächste Saison als Sommerfelgen zur verwahrung geben! =)Was zahlste?? :D



    Gib mir 5€ im Monat und ich lager dir deine hässlichen Winteralus ein! :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Hier dann mal etwas Aktuelles. Das mit den Wintershootings hat sich auch erstmal für kurze Zeit erledigt. Ein Fiat-Fahrer konnte nicht so fix ne Vollbremsung hinlegen wie ich... :(


    Ist aber zum Glück nur Plastikschaden bei mir. Der andere Fahrer konnte dagegen mit seinem Auto gar nicht mehr weiterfahren und musste abgeschleppt werden...


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/crash1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/crash2.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Mein Beileid Krischan...
    Zum Glück ist deinem GTI nicht mehr passiert !
    Hoff dass Du so schnell wie möglich das Geld von der versicherung bekommst ;)


    Gruß Schmiddi

    Volkswagen - Das Auto

  • autsch....


    aber bist du dir sicher das nur deine stossi hin ist? mir ist auch mal einer drauf gefahrn und ich habe nix gesehen, war dann in einer werkstadt und es war ein wirtschaftlicher totalschaden weil der komplette rahmen verzogen war... hast das mal nachschauen lassen?

  • Zitat

    Original von Eisdealer
    autsch....


    aber bist du dir sicher das nur deine stossi hin ist? mir ist auch mal einer drauf gefahrn und ich habe nix gesehen, war dann in einer werkstadt und es war ein wirtschaftlicher totalschaden weil der komplette rahmen verzogen war... hast das mal nachschauen lassen?


    jop ist leider oft so da das Kunststoff wieder nach gibt und so aussieht als wäre nix kaputt, derweil kann dahinter alles verzogen und eingedrückt sein :evil:

  • Es kommt darauf an wo der Aufprallwinkel war!


    Stand auch mal an ner Ampel und mir ist jemand ungebremst mit 30 Km draufgeknallt...aber eher links vom Heck!


    Seine Front war hinüber und ich hatte nur ein paar Kratzer an der Stossi...


    Kann man echt nicht pauschalisieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Basti85 ()

  • beileid zum unfall.


    original lemans rocken 8) wenn ich groß bin will ich mir auch mal welche leisten können


  • ich wollte das nicht pauschalisieren, sondern nur anmerken. war auch eher durch zufall damals zur werkstadt gefahren. :)

  • Ach du Kacke! Sowas is doch immer Scheiße! Drücke dir auch die Daumen, dass alles so schnell wie möglich abgewickelt wird!

  • Hoffe unter der Stossi is nix kaputt und Kohle vonner Versicherung natürlich! hauptsache du hast nicht mehr Koppschmerzen als nachm saufen und der Fiat is schrott! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!