Hi,
habe 2 stossstangen ersteigert, diese müssten jetzt beim anbieter abgeholt und zu mir gebraucht werden. Wo kann ich die Stossstangen am günstigsten zu mir bringen lassen.
Mfg
Hi,
habe 2 stossstangen ersteigert, diese müssten jetzt beim anbieter abgeholt und zu mir gebraucht werden. Wo kann ich die Stossstangen am günstigsten zu mir bringen lassen.
Mfg
leicht was am getriebe???? das wäre????
kenn mich mit den vw sachen nciht so aus aber denke auch das 260-280ps die obere grenze setzen.
Für den raum von 280-320ps würde ich zumindest stahlpleul fahren und die verdichtung durch eine reduzierplatte oder mehrere kopfdichtungen reduzieren.
Alles was darüber geht sollte meiner meinung nach vernünftig revidiert werden.
Mfg
bin am astra damals zimmermann gelocht in 298-28 gefahren mit red stuff, hinten auch gelochte mit original klötzen. fand das bremsverhalten aber nicht so tolle die schieben und beläge vorn passen einfach nicht zusammen.
mal so nebenbei, gibts eigentlich die möglichkeit auf k16 ohne große umbauten umzurüsten?, also gibts nen krümmer der passt???
ZitatOriginal von CosmicBaby
Du ich habe 230PS TURBO!!!
Ich habe kein Kat., kein Mittelschalldämpfer, den K04 + Chiptuning!
Erst vermutest du 230ps und nun hast du sie auf jeden fall?
Ich würde die verrohrung selbst bauen und versuchen die wege so kurz wie möglich zu halten. Meiner meinung nach reichen auch 50er llk rohre locker bei der leistung, das hilft sicher bei engeren stellen. den llk auch nicht zu groß wählen, bis 450ps reicht einer vom rs2 locker.
habe nicht gesehen wo du her kommst
Dann würde ich die Nocken direkt mit machen lassen damit du auch was merkst.
Ich schick dir in den kommenden Tagen ne E-mail Addy mit dem kanst du dich mal wegen der kopfbearbeitung auseinander setzen.
Mfg
kopfbearbeitung für 400 euro??? was solln da gemacht werden. Mit Nocken etc. kosts einiges mehr.
Das beste preis leistungs verhältnis ist der turboumbau und mittlerweile gibts da schon genug möglichkeiten das der wagen sich nachher wien sauger fahren lässt.
Ich denk mir doch auch ma das der Sattel geändert werden muss, einmal wird die Bremsscheibe doch dicker sein und der Bremskolben eigentlich auch etwas größer.
Mfg Bastian
ZitatOriginal von Silent Viper
wenn du den 150PS GTI hast, dann kannst du auf 312mm (Jubi & V6) oder auf 334mm (R32) umrüsten, beim R32 gibts aber keine passende größe für die Hinterachse.
Brauchst mit den Scheiben nur den Sattelhalter zu wechseln
Nur den Sattelhalter??? Der alte sattel selbst beibt bestehen?
Mfg Bastian
Hi zusammen,
da bei mir neue Bremsen von fällig sind würde ich gern ganz auf ne grössere Anlage umrüsten, gibts da was aus dem VW regal wo der 5/100 lochkries bestehen bleibt?
Mfg
Also an der Kotflügelkante hab ich 31cm vorne!
ich vor vorn definitiv mehr wie 4cm platz und meine aw haut jetzt schon gegen den rahmen, abstand kotflügel bis radmitte hab ich noch nicht gemessen mach ich morgen mal. Tiefgaragen komme ich rein es schleif zwar kurz aber das macht mir relativ wenig.
hinten et20-et15.
Das mit der Antriebswelle ist voll doof da hätten die doch bei nem Golf dran denken müssen. Und die gewindefahrwerke könnten hinten auch ruhig tiefer sein.
das problem ist das das innere Gelenk von mir schon gewechselt wurde, nun weis ich aber nicht ob das wieder defekt ist oder die andere seite, zudem ist mir die fummelei mit dem fett auch zu schmierig, da bau ich lieber ne komplette gebrauchte welle ein
Hallo,
ich bräuchte man ne info
Und zwar gibt bei mir die kurze Antriebswelle den geist auf, habe beim fahren nen schlagen im lenkrad und es klackert laut.
Kann mir jemand eine Teilenummer nennen oder welche antriebswellen alternativ passen, Motor ist ein 1.8T Agu mit 5 gang Getriebe.
Nehme auch gerne Angebote an für ne neue(gebrauchte) Antriebswelle an!
Mfg Bastian