Beiträge von Bastian G.ti

    leicht was am getriebe???? das wäre????


    kenn mich mit den vw sachen nciht so aus aber denke auch das 260-280ps die obere grenze setzen.
    Für den raum von 280-320ps würde ich zumindest stahlpleul fahren und die verdichtung durch eine reduzierplatte oder mehrere kopfdichtungen reduzieren.
    Alles was darüber geht sollte meiner meinung nach vernünftig revidiert werden.



    Mfg

    Zitat

    Original von CosmicBaby
    Du ich habe 230PS TURBO!!!


    Ich habe kein Kat., kein Mittelschalldämpfer, den K04 + Chiptuning!


    Erst vermutest du 230ps und nun hast du sie auf jeden fall?


    Ich würde die verrohrung selbst bauen und versuchen die wege so kurz wie möglich zu halten. Meiner meinung nach reichen auch 50er llk rohre locker bei der leistung, das hilft sicher bei engeren stellen. den llk auch nicht zu groß wählen, bis 450ps reicht einer vom rs2 locker.

    habe nicht gesehen wo du her kommst ?(


    Dann würde ich die Nocken direkt mit machen lassen damit du auch was merkst.


    Ich schick dir in den kommenden Tagen ne E-mail Addy mit dem kanst du dich mal wegen der kopfbearbeitung auseinander setzen.



    Mfg

    kopfbearbeitung für 400 euro??? was solln da gemacht werden. Mit Nocken etc. kosts einiges mehr.
    Das beste preis leistungs verhältnis ist der turboumbau und mittlerweile gibts da schon genug möglichkeiten das der wagen sich nachher wien sauger fahren lässt.

    Zitat

    Original von Silent Viper
    wenn du den 150PS GTI hast, dann kannst du auf 312mm (Jubi & V6) oder auf 334mm (R32) umrüsten, beim R32 gibts aber keine passende größe für die Hinterachse.
    Brauchst mit den Scheiben nur den Sattelhalter zu wechseln :)


    Nur den Sattelhalter??? Der alte sattel selbst beibt bestehen?



    Mfg Bastian

    ich vor vorn definitiv mehr wie 4cm platz und meine aw haut jetzt schon gegen den rahmen, abstand kotflügel bis radmitte hab ich noch nicht gemessen mach ich morgen mal. Tiefgaragen komme ich rein es schleif zwar kurz aber das macht mir relativ wenig.

    das problem ist das das innere Gelenk von mir schon gewechselt wurde, nun weis ich aber nicht ob das wieder defekt ist oder die andere seite, zudem ist mir die fummelei mit dem fett auch zu schmierig, da bau ich lieber ne komplette gebrauchte welle ein ;)

    Hallo,


    ich bräuchte man ne info
    Und zwar gibt bei mir die kurze Antriebswelle den geist auf, habe beim fahren nen schlagen im lenkrad und es klackert laut.
    Kann mir jemand eine Teilenummer nennen oder welche antriebswellen alternativ passen, Motor ist ein 1.8T Agu mit 5 gang Getriebe.


    Nehme auch gerne Angebote an für ne neue(gebrauchte) Antriebswelle an!




    Mfg Bastian