GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

  • Sehr geil gefällt mir auch.


    Hab mir ab und zu mal das Alu Dekor Zeug bei AHW auch schon angeschaut. aber ist bei den 2 Schmalen seitenleisten der passende träger dabei??? oder muss ich den noch extra kaufen?


    Hab das Schwarze standart dekor.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Hab mir ab und zu mal das Alu Dekor Zeug bei AHW auch schon angeschaut. aber ist bei den 2 Schmalen seitenleisten der passende träger dabei??? oder muss ich den noch extra kaufen?


    passt zwar hier ned rein, aber auf die schnelle: der armaturenträger muss EXTRA bestellt werden!! und falls kein getränkehalter vorhanden ist, brauchst den auch noch!



    @kirschanjay: wie schon öfter: seeeehr geiler golf!! find's super, dass du den OEM-look so straight durchziehst!
    die 19" passen super ins gesamtkonzept!! =)

  • ganz schönes hochhaus im winter! lässt du da jedes mal die achse neu vermessen? die felgen sehen für`n winter aber echt gut aus.... ich fahre im moment ganz ähnlich rum, allerdings mit sommerreifen. bei konstant über +10 grad fahr ich doch nicht mit schwarzen stahlfelgen rum ;)


    .....aber seit heute sind ja wieder -grade.... mal gucken ob ich das noch so durchhalte...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Freut mich, dass es gefällt. Mir nämlich besonders gut. :)


    Zitat

    Original von LexiTDI
    ganz schönes hochhaus im winter! lässt du da jedes mal die achse neu vermessen? die felgen sehen für`n winter aber echt gut aus.... ich fahre im moment ganz ähnlich rum, allerdings mit sommerreifen. bei konstant über +10 grad fahr ich doch nicht mit schwarzen stahlfelgen rum ;)


    .....aber seit heute sind ja wieder -grade.... mal gucken ob ich das noch so durchhalte...


    Nein - habe die Achse nicht neu vermessen lassen. Das Ganze hatte aber eher einen anderen Grund. Habe im Nov. (ungefähr) die 19" eintragen lassen und dafür musste der Wagen ein kleines Stück höher, damit der Tüv auch auf jeden Fall sein Okay gibt mit den Distanzen dazu. ;) Und nun lasse ich ihn direkt bis zum März/April so hoch und lasse dann noch HU/AU machen und dann kommt er wieder runter und bleibt dort auch. :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Nachdem seit ein paar Tagen hier auch im Norden die Sonne scheint und wir bereits dem Wagen meiner Eltern neue Sommerfelgen verpasst haben, hab ich auch mal meine Winterfelgen runtergemacht. Wie schon im Herbst gezeigt, sinds für 2007 die BBS CH in 8,5x19" mit 215/35/19er Reifen. Dazu ein paar Distanzen! :)


    Im Gegensatz zu den Fotos vom letzten Herbst, hab ich den Wagen auch mal wieder auf eine anständige Höhe gebracht. Und da alle immer nach genauen Zahlen fragen: Gemessen sinds von der Mitte der Radnabe bis zur Kotflügelkante rund 32,0/32,5cm (VA/HA) - bei einem Restgewinde von 4,0/1,0cm (VA/HA). Leider ist das Gewinde hinten nicht mehr allzu gut, so dass ich erst mit neuen Gewindeklötzen von FK hinten tiefer kommen könnte. Die Messwerte sind auch mit Vorsicht zu genießen - hab einfach mit nem Zollstock mal grob gemessen. :D


    Hab auch schonmal die schwarzen Spiegelkappen sowie den großen US-Spiegel (rechts) angebracht, wie geplant. Dazu dann mal die Bremssättel neu überlackiert. Irgendwann im Sommer gibts bei guter Laune wohl auch nochmal ein schwarzes Dach per Folie - mal sehen wie das aussehen wird.


    Hier erstmal ein paar schnelle Shots vorm Haus. In nächster Zeit gibts nochmal das ein oder andere Fotoshooting, da ich mir gerade mal ne schöne Cam-Ausstattung geholt hab. Nur das Stativ hat noch Lieferschwierigkeiten. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/3.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • richtig geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wie immer erste sahne!!!


    richtig geiles auto.

    Gruß Stefan

  • Wirklich immer wieder schön Fotos von deinem GTI zu sehen...


    Will auch wieder Sommerreifen.... :evil:

  • Wirklich sehr schön =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut richtig geil aus!!! Wieviel sind deine Distanzscheiben??


    Vorne 3mm und hinten 10mm pro Seite... Also nicht wirklich viel, aber die Felgen sind ja so schon breit und haben ne geringe ET! :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Super, ist echt hammer chic das Auto.


    Vorne ist gebördelt nehm ich an oder musstest noch mehr machen?


    Edit: Würde noch die B-Säule schwarz lackieren =)

  • die felgen gehen ja mal gar nicht :rolleyes: :D :P


    siehe mein umbau =)


    ne ma im ernst... sieht schon sehr geil aus dein auto.....


    die farbe ist auch der hammer.... hätt ich die mir blos auch in 19 geholt.....

    Einmal editiert, zuletzt von mz_stylez ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!