nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Es wird =)
    Man kann jetzt aber noch nix konkretes sagen, aber bin mir sicher das es 8) wird.


    Gruß Olli


    P.S. Was HAB ICH GEHÖRT? Kommst nicht auf's Mammut Treffen (23.04.2006) mit? :(


    Werde wahrscheinlich kein Dienstfrei bekommen leider, würde schon gerne mitkommen aber glaube net das es was wird.


    Gruß

  • aber auf den Bildern erkennt man leider sogut wie nichts von der Tieferlegung :)

  • Zitat

    Original von nofüknjoke
    So, jetzt hab ichs endlich mal gebacken bekommen :D....


    Meine neuen RL... sind Lasiert worden. Also keine Orig US RL =)


    [Blockierte Grafik: http://img349.imageshack.us/img349/1638/dscn115710dh.jpg]


    Warum denn lasierte statt original? ?( Versteh' ich net sowas :baby:
    Auf silber hätte pers. lieber die Leuchten vom Pacific/Champ genommen oder Celis; die sehen auf Silber am geilsten aus. Rot/Schwarz, also US&Co., kommen besser auf dunkeln Wagen finde ich.
    Aber ansonsten:wird sicher cooles Endergebnis werden =)

  • Ich finde es so besser als die Originalen , das ist das Rot immer so komisch ... =)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    aber auf den Bildern erkennt man leider sogut wie nichts von der Tieferlegung :)


    Utech du fauler hund.


    Dann schau doch einfach mal vorbei und überzeug dich. :]


    Gruß

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Warum denn lasierte statt original? ?( Versteh' ich net sowas :baby:
    Auf silber hätte pers. lieber die Leuchten vom Pacific/Champ genommen oder Celis; die sehen auf Silber am geilsten aus. Rot/Schwarz, also US&Co., kommen besser auf dunkeln Wagen finde ich.
    Aber ansonsten:wird sicher cooles Endergebnis werden =)



    Ja auf Silber schon aber er bleibt ja net nur Silber. :]

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Ich finde es so besser als die Originalen , das ist das Rot immer so komisch ... =)



    Ja genau und die US oder die vom Pacific haben schon zu viele.

  • hehe , wo haste denn die Beule im Schweller her ?



    p.s.: Man kann auch editieren ;)

  • hehe naja dann muss ich glaub doch ma nächste woche vorbei komme ;) siehste bei den letzten bilder haste ja schonmal den hinteren radkasten drauf :) und jetzt brauchst nurnoch den vorderen :)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    hehe , wo haste denn die Beule im Schweller her ?



    p.s.: Man kann auch editieren ;)



    Ja die sind noch vom Vorbesitzer. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nofüknjoke



    Ja die sind noch vom Vorbesitzer. :rolleyes:



    das sagen alle :D;) Wird aber eh vom Schweller verdeckt , deswegen sit es jetzt ja egal ... =)

  • Die Beule find ich jetzt net so schlimm, kommen ja eh die Seitenschweller drauf :baby:
    Und was heißt "bleibt ja net nur silber" :O ?(
    Was haste denn genau vor Dennis?
    Bei deinem Golf gehts ja jetzt richtig vorwärts =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Die Beule find ich jetzt net so schlimm, kommen ja eh die Seitenschweller drauf :baby:
    Und was heißt "bleibt ja net nur silber" :O ?(
    Was haste denn genau vor Dennis?
    Bei deinem Golf gehts ja jetzt richtig vorwärts =)


    Der hat ja auch den ganzen tag lange weile :D
    Weiß nur soviel das er sich zwischen 2 Lackiervarianten net entscheiden kann. Ich hoffe er nimmt die die ich ihm geraten habe denn die andere find ich net ganz so geilo.... ;)


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Die Schweller gefallen mir =)
    Was haste denn dafür bezahtl wenn man fragen darf ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!