nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • Ja hast recht Mirko also das Gewinde ist jetzt drin.


    So habe auch endlich meine Heckklappe bekommen und die Seitenschweller sind auch gestern noch angekommen.


    Olli du alter neugieriger :] wohnen 1Km auseinander und du weißt doch, wir sind doch fast jeden abend bei mir am basteln.


    Aber Heute abend gibt es Bilder Versprochen!!

  • Zitat

    Original von nofüknjoke


    Aber Heute abend gibt es Bilder Versprochen!!



    :evil:

  • Zitat

    Original von nofüknjoke
    Aber Heute abend gibt es Bilder Versprochen!!


    Und wo? :(:rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hmmm lass dir ma net so viel Zeit wir sind alle gespannt :)

  • verdammt wir brauchen Bilder !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Ok Ok, sorry es aht in den letzten Tagen ein bißchen viel Streß gegeben aber heut abend gibts auf jedenfall die Bilder, Ist versrochen.


    Bis nachher, Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von nofüknjoke
    Ok Ok, sorry es aht in den letzten Tagen ein bißchen viel Streß gegeben aber heut abend gibts auf jedenfall die Bilder, Ist versrochen.


    Bis nachher, Gruß Dennis


    wehe nicht :D , dan gibts Haue ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • So, jetzt hab ichs endlich mal gebacken bekommen :D....


    Meine neuen RL... sind Lasiert worden. Also keine Orig US RL =)


    [Blockierte Grafik: http://img349.imageshack.us/img349/1638/dscn115710dh.jpg]


    Hier haben wir die R32 Votex Schweller fürn 5 Türer....


    [Blockierte Grafik: http://img349.imageshack.us/img349/1664/dscn11572sx.jpg]


    Meine neue Heckklappe...


    [Blockierte Grafik: http://img349.imageshack.us/img349/9126/061oa.jpg]


    .....geht gleich weiter =)

  • Der böse Blick an der Heckklappe scheint mir etwas extrem geworden zu sein ...


    Aber ich warte mal lieber bis sie angebaut ist =)

  • na, das wird ja so langsam =)



    aber BITTE mach diese hässlichen spiegel ab. die gehen echt null :rolleyes:

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Der böse Blick an der Heckklappe scheint mir etwas extrem geworden zu sein ...


    Aber ich warte mal lieber bis sie angebaut ist =)


    dito und dann ohne ansatz? naja aber wir lassen uns überraschen :]

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    na, das wird ja so langsam =)



    aber BITTE mach diese hässlichen spiegel ab. die gehen echt null :rolleyes:



    Ja die kommen ja ab muss aber erstmal neue haben. =)

  • Zitat

    Original von eric.x


    dito und dann ohne ansatz? naja aber wir lassen uns überraschen :]



    Ja die muss nochmal bisschen bearbeitet werden, ist ja noch im rohzustand, mit dem ansatz weiß noch net recht ob ich ihn dran mache, mal schauen wenn wird er eh so wie beim mirko gemacht.


    Mal schauen sehen wir dann. :D

  • Es wird =)
    Man kann jetzt aber noch nix konkretes sagen, aber bin mir sicher das es 8) wird.


    Gruß Olli


    P.S. Was HAB ICH GEHÖRT? Kommst nicht auf's Mammut Treffen (23.04.2006) mit? :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!