Die hässlichsten Weihnachtsgeschenke 2005

  • :D


    Naja, du hättest es lieber wie ich gesagt hab mit ner nahezu ernsten auktion mal probieren sollen und dich vorher über den kaufpreis informieren sollen.


    vll ist es ja ein chinesisches erbstück von nem bauer oder sowas was ein wert von ein paar tausend $$ hat *lol*


    Aber trotzdem ok ;)

  • ....lol, ich schmeiß mich weg. Hammer geile Auktion muss ich schon sagen. Ich kann mich nicht beschweren, gab nur gutes.. bis jetzt... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Pass nur auf, dass das deine verwandschaft nicht sieht :D

  • Das ist doch nen Wanderpokal! Sowas verkauft man nicht... sowas verschenkt man nächstes Jahr jemandem anders!!! =)


    Ich kann mir aber auch net beschweren... Naja Geld kann nicht scheisse aussehen! :]

  • Mein Gott ... das ding taugt net mal als Kloleuchte *lol*


    Und mal wieder ne richtig gute Tat zu Oster ... gleich zu ebay damit *lol*


    Hab auch nur Kohle bekommen ... damit kann ich mir z.B dann bei ebay was kaufen oder einfach nur in Promille investieren :D

  • Das "DING" erfährt einen ungeahnten run bei ebay *loool*


    Auf die kurze Zeit wos drin iss knapp 350 visits !


    Hammer *lol*



    Michi

  • Da versucht jemand lustig zu sein mit seiner Auktion was? Zuviel Ebay Spaß Auktionen im Witze Thread gesehen oder?

  • Sch.... Geschenk, aber krasse Auktion.


    Ich würde lachen, wenn die Lampe zu einem sehr hohen verkauft wird.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Ich würde weinen, wenn ich sie behalten müsste ?(

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Da versucht jemand lustig zu sein mit seiner Auktion was? Zuviel Ebay Spaß Auktionen im Witze Thread gesehen oder?


    Alte Spaßbremse :D
    dann schau dir die Auktion nicht an!


    ICh find sie geil :) :D

  • Zitat

    Original von t0xiC


    Alte Spaßbremse :D
    dann schau dir die Auktion nicht an!


    ICh find sie geil :) :D


    DANKESCHÖN :)


    Natürlich ist sie bewusst übertrieben gestaltet - aber nur so werde ich das SCHEUSAL warscheinlich los :(


    :D



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • KANNST KA AUCH KLEINHOLZ DRAUS MACHEN =)

  • Die auktion ist ja wohl der Hammer - Geil gemacht!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!