Was haltet ihr von diesem DVD Radio inkl. Flip Down TFT ??

  • Nabend zusammen,



    ein Freund möchte sich ein neues Radio zulegen inkl. Decken Flip Down Monitor.
    Bei seiner Suche ist er auf DIESES (Affiliate-Link) gestoßen.


    Klar in erster Linie denke ich mir - zu dem Preis kann man keine hochwertige Ware erwarten, was jedoch ist eure Meinung?



    Danke & Gruß,



    Andy

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    zu dem Preis kann man keine hochwertige Ware erwarten


    Andy


    denk ich auch muss man halt selber wissen. ich glaub eh nie was die bei ebay alles angeben. ich würd eher bischen sparen und was vernünftiges kaufen

  • Dein Kumpel sollt eher noch mal nen Monat sparen und dann was ordentliches kaufen!!! =)
    Ansonsten muss jeder selbst wissen fürwas er Geld ausgibt! ?(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Für den Preis KANN das nix gescheites sein. Billig UND gut gibts nur in den seltensten Fällen.


    Zitat

    Oft werden auch ähnliche Displays mit 2400 Pixel angeboten, die jedoch HOCHGERECHNET sind und nicht den realen Pixelangaben entsprechen.


    ... und genau das ist hier auch passiert. In Wirklichkeit isses nur 800 Pixel, aber man zählt hier jede Farbe einzeln :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • da muss ich mich den andern anschließen. lieber etwas mehr geld ausgeben und was vernünftiges zulegen.


    wer billig kauft, kauft meist doppelt!!! =)

  • Mein Vater hat sich letztens den Moniceiver von Medion für 399 Euro zugelegt, musst feststellen, dass das Gerät einen guten Eindruck macht. Wie bei fast allen Medion Geräten stimmt hier wieder einmal das Preis Leistung Verhältnis !!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!