BBS Challange 18'' hochglanzverdichtet

  • Zitat

    Original von Kay Sven
    Das mit dem Urlaubsgeld ist so ne sache, habe IMHO ein Halbjahresvertrag und das halbe jahr ist in 1 Monat um.
    Denke zwar das ich dort weiter Arbeiten darf aber noch hab ich nichts schriftliches



    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann warst aber auch sehr mutig mit den AUSGABEN wenn man nicht weiß was danach kommt.


    Aber ich wünsche dir viel Glück, damit du übernommen wirst. Aber wenn deine Arbeitsleistung stimmt dann machen die das auch, dann häng dich den letzten Monat nochmal richtig rein, damit die sehen was du kannst =)


    Viel Glück!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Naja der Händler hat zwar gesagt es sei ein Tüv-Gutachten dabei aber ob dies dann für verdichtete gilt? Habe vor im Frühjahr ne r32 Frontschürze und Jubi GTI Seitenschweller anzubringen passt das zusammen? Hat jemand Bilder davon?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------Ich liebe den Golf keine Sportart ist schöner!*g*

  • Oder was haltet ihr von Dotz Nardo sehen ja aus wie BBS Challenge oder? Hat jemand Bilder davon? Sind ja verchromt und günstiger!


    Bitte schüttet mich zu mit so geilen Bildern wie dem r32 und dem Jubiler

  • irgendwoher kenne ich solche frauengeschichten von oben :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()


  • Mein Mut hält sich in grenzen, die Felgen bekomme ich etwas günstiger was einen eventuellen Zwangsverkauf mich mit einem blauen Auge davonkommmen läst(würde eher von etwas + in der Kasse ausgehn)


    Und mehr reinhängen in die Arbeit geht fast nicht, habe in den 5 Monaten über 160 Überstunden gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • tja, irgendwo muss man wissen wo man aufhören und wo man anfangen kann. man muss halt prioritäten setzen und wer hier im forum aktiv ist wird wohl ein großteil in sein auto stecken. :)


    BB

  • Aufhören !!!! hab doch erst angefangen :] und noch einiges vor.
    Aber meine erste Priorität gilt meiner Familie (habe aber eine Frau die mir viel durchlässt =) ein Engel eben)
    Und glaube mir für den Preis (werde ich aber nicht preisgeben) den ich jetzt zahlen muß, hättest du dein Sparschwein auch geopfert ;)

  • =)Habe mich mit meiner Frau geeinigt die Felgen darf ich behalten =), kommen wenn ich sie dan habe aber erstmal in den Keller da ich mein Auto auch über den Winter fahre.


    P.s. bekomme sie direkt ab Werk :]

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Was kostet denn das verdichten???


    offizieller Preis:
    pro Zoll 10 €


    z.B.
    eine 18"-Felge 180 €
    vier 18"-Felgen 720 €


    außer du kennst jemanden, der zu GROMMES nen guten Kontakt hat ;)


    rentiert sich aber meiner Meinung nach nur bei geschmiedeten Felgen, die zum polieren zu "hart" sind


    mit verdichteten Felgen waren wir bisher nicht soo zufrieden
    der Glanz verfällt wenn sie nass waren ziemlich schnell -> nachpolieren


    außerdem kommt der "Glanz-Grad" sehr stark auf das Felgen-Material an


    andere Alternative verchromen lassen bei http://www.chromewheel.de/ =)

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Ist der Preis inkl. Klarlack- lackieren?


    verdichtete Felgen werden danach NICHT mehr mit Klarlack versiegelt


    du hast dann, wie beim Polieren, das blanke Alu

    white rabbit 1999 - 2009

  • meine werden aber nicht von Grommes verdichtet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!