BBS Challange 18'' hochglanzverdichtet

  • Jo habe ich, sieht man doch oder!


    Ja ich weiß die Ablendkappen vom der Scheibenreinigung :D die fehlen!


    Ne aber da kommt im März ne neue Stoßstange hin, ja eigentlich die OEM aber da gibt es dann was schönes, versenkbare Spritzdüsen wie bei AUDI :D :D


    Nicht viel Arbeit aber ein super Ergebnis, einzige Arbeit ist das genaue zuschneinden eines Plastikstückes von einer alten OEM VW Stoßstange und dann halt das "anpassen an den Ausschnitt" damit das alles 1 zu 1 passt und der Dichtgummi nicht unter "herausspitzt".


    Aber so im Rohzustand was ich an einer alten Stoßstange am Auto getestet habe ist es schon super.


    Es gibt nix schlimmeres als diese Knubbel am golf 4 vor den Scheinwerfern, die gehören versenkt. :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Zitat

    Original von supergolf
    Jo habe ich, sieht man doch oder!


    das war auf den kommentar von feldi bezogen.. =) - das du xenon hast sehe ich auch.. :D

  • Zitat

    Original von RSII


    das war auf den kommentar von feldi bezogen.. =) - das du xenon hast sehe ich auch.. :D


    Ja dachte ich mir schon!


    Aber die kommt die Spritzanlage aber in Versuchen wurde aufgezeigt, dass diese Blasen die durch den Schaum der Spritzanlage entstehen merh Blenden als normaler Schmutz oder Regentropfen!


    Und wenn es regnet spritzt auch nicht jeder Xenono-Fahrer mit seiner SWRA alle 30 sec. sein Licht sauber oder???


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Gibt's noch mehr Bilder von deinem 4er? Gaaanz genau mein Geschmack! =)


    Nö viel mehr Bilder gibt es nicht!


    Erst nächstes Jahr wieder!


    Dann mit 20 Zoll und 400 PS 8o



    Ne Scherz :D :D :D :D

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    viel mehr Bilder gibt es nicht!


    Die Betonung liegt auf "viel mehr", also her mit den paar die du noch hast! ;)

  • Die sind aber alle total überbelichtet und unscharf weil die Felgen so in der Sonne schimmern und glänzen voll der BLING BLING Effekt.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • :rolleyes: Oh jeh
    bei mir hängt der Haussegen schief, hab meiner Frau heute erklärt das ich in der ersten Januar-woche meine neuen Felgen bekomme =). (BBS Kugelpolierte 19" CH) jetzt ist sie auf mich Sauer ?( da wir eigentlich ausgemacht hatten uns nen Kaffevollautomat im Januar zu holen, und wie ihr euch denken könnt ist das jetzt nicht mehr drin :evil:.

  • Tja wo ist das nicht so!


    Ich habe meiner Freundin gesagt ich habe kein Geld mehr für Urlaub und schwups waren die 19 Zoll da!


    Naja hat ja auch gestimmt das Geld war ja schon verplant für die Felgen und da hat sie angefangen mit Urlaub!


    Tja wie man es macht ist falsch bei den Frauen.


    Ich sag schon gar nix mehr :rolleyes:


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Den Kaffevollautomaten brauch ich nicht aber an meiner Frau hänge ich schon
    Hab mir halt in letzter zeit ein wenig viel rausgenommen angefangen vom Autokauf dann nach 3 Monaten den Chip und Auspuff und jetzt wieder 2 Monate später die Felgen, sie meint doch glatt ich soll sie wieder verscherbeln und dann von dem Geld ihr den Automaten holen, wenigstens sind die Kinder auf meiner seite.
    Hoffe sie beruhigt sich wieder sonst werde ich die Felgen doch wieder abstossen und ihr die Maschiene kaufen ( habe ja IMHO Santa´s drauf )

  • Geh mit Ihr mal ABENDS aus in ein schönes Restaurant und sag ihr dass sie dir viel bedeutet und du sie wirklich liebst!


    Dann sagst ihr vom Urlaubsgeld gibt es so ein Kaffeeautomaten!


    Bei solchen Preissuchmaschinen findet man oft gute Vergleiche!


    Meine Schwester hat da eine Firma gefunden und hat nur 680€ anstatt fast 1050€ gezahl für so eine Kaffeeautomaten der so alle Kaffeearten machen kann!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Das mit dem Urlaubsgeld ist so ne sache, habe IMHO ein Halbjahresvertrag und das halbe jahr ist in 1 Monat um.
    Denke zwar das ich dort weiter Arbeiten darf aber noch hab ich nichts schriftliches

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!