BBS Challange 18'' hochglanzverdichtet

  • @ supergolf


    was meinst du könnte ich für meine neuen 8,5 x 19 Kugelpolierten CH verlangen, habe ja noch keine Tieferlegung und wie ein Country Golf soll er ja nicht aussehen deshalb bin ich am Überlegen mir erst ein Fahrwerk (PSS 9) zu gönnen und mir erst zur Saison 2007 wieder CH zu besorgen.
    Beides auf einmal ist mir im Moment doch ein wenig zu Teuer.

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Ich geb Dir 1500€ mit Reifen dafür! :)


    ?(Hallo !!!!!!!!!!!!!!!! ?(
    sind nagel neue Felgen noch nie Montiert, und wenn ich sie abgebe werde ich sicher nicht noch vorher neue Reifen auf die Felgen ziehen.
    Werde sie auch nur bei einem fairen Preis abgeben, ansonsten werden sie halt für ein Jahr im Keller eingelagert und zur nächsten Saison halt erst das Fahwerk gekauft.
    Im Endefekt stimmt die Kombination zwischen Fahwerk + Felgen so oder so erst nächstes Jahr.

  • ?( X(Habe heute Mitgeteilt bekommen das ich sie nun doch nicht Kugelpoliert bekomme 8o :(
    Habe beschlossen das ich sie jetzt im Frühjahr mal Montiere und wenn es vom Erscheinungsbild (wegen noch nicht vorhandener Tieferlegung) mir nicht gefällt dann kommen sie auf den Felgenbaum im Keller bis zur Tieferlegung.
    Das heist ich werde sie Definitief behalten.

  • Zitat

    Original von Kay Sven
    .... Definitief behalten.


    ..*gg* Von der Seite aus habe ich das Wort noch gar nicht betrachtet! :D


    Mein Motief ist als nächstes, mein Auto tieferzulegen, definitief!! :] *ROFL*


    Sorry, KaySven nicht für ungut!!
    Dein BBS CH Kollege....


  • ist sich diese bbs ohne was an kotis zu machen ausgegangen oder musstest schon ziehen den du wirst ja sicher adapterplatten gebraucht haben.


    mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!