• hey


    yoheckk : du hast ne PN von mir !


    Bis Anfang nächsten Jahres brauche ich nen neuen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hallo Mogul.Also die 225ps Motoren sind die grossen TT motoren,keine gechippten.Die Motoren haben zwischen 200km und max.5000km gelaufen.

  • Hey Phil.Wollte dir meine Nr. schicken aber dein Posteingang ist voll.Sag mir bescheid wenn dein eingang wieder frei ist.Gruss marco.

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Und was kostet das ganze dann mit Umbau?


    Und wie sieht es damit jetzt aus? :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Bekommt ihr eigentlich auch die 2 Liter TDI Motoren samt Getriebe ?

  • Die 1.8T haben so im schnitt zwischen 500 und 2000 km drauf.Preise von den Motoren hatte ich ja schon geschrieben,umbau muss ich fragen.Meistens woolen die leute selbst umbauen.

  • Du meinst die neuen ,wie im A3.Muss ich anfragen,wird aber bestimmt auch bald zu kriegen sein.

  • Ich will den RS3 Motor mit 260 KW, hast du den schon auf lager? *g*

  • sag mal die motoren sind doch mit getriebe kabelbaum und steuergerät...


    dann bräuchte ich aber noch ne andere Motorstütze, ne andere Bremsanlage und......ein anderes Fahrwerk(ich weiß nicht notwendig aber...tiefer ist besser)
    was leg ich dann hin??


    ...kann man beim v6 motor die hella nebler drin lassen??


    mfg michi

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Also die 225ps Motoren sind die grossen TT motoren,keine gechippten.Die Motoren haben zwischen 200km und max.5000km gelaufen.



    Hier hat jemand DEFINITIV Interesse! :P

  • yoheckk schick mir bitte noch deine telenummer per mail , pn, icq , brieftaube , ... !!! :D

  • yoheckk


    ich hätte auch defninitv interesse, wenn


    es preislich max. 4700EUR inkl. Einbau ausmachen würde und der TÜV Eintrag in Österreich garantiert ist!!!!


    Außerdem ist da alles dabei was man braucht bremsen, fahrwerk etc..


    kannst du dich mal bei mir per mail oder icq melden????


    ich wäre wirklich sehr interessiert!

  • Zitat

    Original von Mogul2018



    Hier hat jemand DEFINITIV Interesse! :P


    Nix gibts...


    180 PS reicht vollkommen für dich... ;):P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!