radio qual der wahl

  • so hab mir doch vor nen paar wochen das pioneer 7700 tja bin damit irgend wie unglücklich :rolleyes: nen kumpel von mir hat nen alpine und da kann so schön viele sachen mit den frequenzen und so machen was meint ihr soll ich das pionner 7700 bei ebay reinsetzen (weil es ja noch recht hoch gehandelt wird) und mir nen alpine holen??

  • Also das Pioneer kenn ich nicht, aber Alpine kann ich nur empfehlen! =)
    Sind meiner Meinung nach die Besten die es gibt! Habe jetzt auch schon mein zweites und will nie wieder was anderes! ;)

  • ich könnte mich mit den CDA-9855R sehr gut anfreunden obwohl das DVA-9860 R wegen dvd oder welche könntet ihr mir empfehlen oder sogar was von anderen herstellern?!

  • Wenn die noch gut gehandelt werden, schies es ab, nen Alpine is natürlich schon ne Efahrung für sich...
    Fahre derzeit noch mit nem Kenwood rum, was zwar auch okay ist, aber im Jan. steht eh Fahrzeugwechsel an, da wird dann auch nen Alpine einzug halten :baby:

  • Das DVD Radio von Alpine ist Top, allerdings bietet es nur mit dem 701er Prozzi die Möglichkeiten des 9855R, also gilt es abzuwägen was einem wichtiger ist, guter CD Klang mit tollen Einstellmöglichkeiten oder eben spartane DVD Technik.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • :D wird überarbeitet :D

    Einmal editiert, zuletzt von MB830 ()

  • jo war es :D werds dann nochmal überarbeiten

  • hab gerade nen angebot für das Alpine CDA-9855R gebraucht bekomme der verkäufer möchte 400 taler haben und is nen paar monate alt oder soll ich es mir dann sogar gleich für 470-80 taler neu holen??was meint ihr?!oder gibts sogar noch günstigere angebote im netz??gruss marco

  • Zitat

    Original von MB830
    hab gerade nen angebot für das Alpine CDA-9855R gebraucht bekomme der verkäufer möchte 400 taler haben und is nen paar monate alt oder soll ich es mir dann sogar gleich für 470-80 taler neu holen??was meint ihr?!oder gibts sogar noch günstigere angebote im netz??gruss marco


    Vor kurzem gab's etliche 9855R bei eBay zu Preisen zwischen 360 € und 400 € mit Rechnung und Garantie bis 2007. Über http://www.google.de gibt es im Web auch schon Angebote ab 440 € für Neugeräte.

  • bei ebay gibts die für 370 mit versand aus US oder so aber wolte gerne nen EU wo die sprache und so stimmt und radioemfang!das günstigeste gebot is zur zeit bei günstiger.de für 472 mit versand.


    anscheinend verstecken sich die günstigen schnäpchen vor mir im netz!! :D

  • Zitat

    Original von MB830
    bei ebay gibts die für 370 mit versand aus US oder so aber wolte gerne nen EU wo die sprache und so stimmt und radioemfang!das günstigeste gebot is zur zeit bei günstiger.de für 472 mit versand.


    anscheinend verstecken sich die günstigen schnäpchen vor mir im netz!! :D


    Hab eben selbst nochmal gesucht und leider sieht es so aus, dass wegen Weihnachten die günstigen Angebote verschwunden sind. :rolleyes:


    Bei eBay ging der Preis in den letzten Tagen auch sprunghaft auf locker seine 450 € für gebrauchte 9855R. :rolleyes:

  • ja suche mich auch schon dumm und dämmlcih hab gerade noch nen nettes von alpine gesehen weiss jemand ob das DVA-9860R die gleichen einstell möglichkeiten hat wie das 9855r z.b:


    Media Xpander (MX)
    • Factory Preset EQ
    • 7band G-EQ or 5band P-EQ choose
    • 6ch Adjustable Digital Time Correction
    • 3-way or 2-way Digital Channel Divider
    • 6-Position HP/LP Digital Crossover
    • Bass Engine Pro


    also die oben aufgeführten sachen solte dass radio schon haben =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!