"Porschewheels Goes To Ibiza"

  • Zitat

    Original von frankyD
    mein kumpel meinte gestern es könnte nur der temperaturfühler sein....
    hatten se scho oft...
    aber das mit der garantie glaub ich net so ganz....
    wenn es jeze son privates autohaus wäre oder ein händler der nur seine " 1 jahr" garantie gibt un keine werk garantie dann verstehe ich es...
    was macht man denn bei einem eu-wagen?! fahr ich dann von frankfurt nach österreich?!


    Temperaturfühler ist es aber leider nicht (hat die Werkstatt gleich als erstes überprüft) - es hängt am kompletten Tacho - wobei alles funktioniert - bis auf die Temperaturanzeige!


    Keine Ahnung wie das bei EU-Fahrzeugen ist - schließlich kauft man die ja auch bei einem EU-Fahrzeughändler, könnte mir vorstellen, dass der dann die Garantiesachen abwickelt!

  • also im garantiefall kann man zu jeden autorisierten händler gehen. bei einem seat, kannste da glaube ich auch zu vw, es ist natürlich immer etwas unglücklich wenn man sein auto in hamburg gekauft hat und dann in münchen garantieansprüche anmeldet, aber möglich ist das schon.

  • und André, gibts schon was neues?

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    und André, gibts schon was neues?


    Lese dir mal hier die letzten Beiträge durch - dann weißt du was es Neues gibt (leider nur negative Neuigkeiten)! :(

  • habs danach gleich gesehn. Tut mir echt leid für dich! :(

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    habs danach gleich gesehn. Tut mir echt leid für dich! :(


    Dazu könnte man auch sagen: Dumm gelaufen!
    Das dies mein erster und mein letzter Seat war, dürfte wohl klar sein!


    Die hätten mir einfach sagen können, dass bald ein neuer Ibiza rauskommt - dann hätte ich 2 Monate später bestellt und es wäre gut gewesen!
    Oder ich hätte einen "alten" mit entsprechendem Preisnachlass genommen - aber so die Kunden zu verarschen! - Kopfschüttel! ?(

  • Zitat

    Das dies mein erster und mein letzter Seat war, dürfte wohl klar sein!



    DITO 8)



    Wie kommt schon ein neuer Ibiza? 8o


  • Was heißt Neu?
    Ein kleines Facelift (Frontpartie) mit aufgewerteter Ausstattung - Bordcomputer, elektr. verstellbare Spiegel, andere Sportsitze, Lenkrad und Bremshebel in Leder und andere Alus - dies hat jetzt alles der neue Sport Edition an Mehrausstattung!


    Der Neue Ibiza soll 2008 kommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!