was soll meiner freundin zu xmas schenken?

  • Zitat

    Original von wutz
    Dann schenk deiner Hand mal was schönes. :D :D


    lol! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • unterwäsche mit vw zeichen :-)))))

  • Zitat

    Original von squares
    Ausserdem kaufen echte Männer sowieso erst irgendwann zwischen dem 22. und 24.12. ein :D und machen sich beim Einkauf Gedanken was sie kaufen ;)


    Ohne Witz, das mache ich wirklich IMMER traditionell am 24.12. morgens. Da ist es in der City meist schon schön leer, sind dann nur noch paar Deppen unterwegs die auf die schnelle was brauchen, aber die verstopfen dann meist nur die Parfümerien und Schmuckläden! =) =)

  • :D


    Bin mit meiner auch grad erst 3 Monate zusammen...


    trotzdem will ich ihr schon was größeres schenken...


    Hat nicht noch jemand irgendwelche Ideen auf lager????


    postet doch mal alles, was euch einfällt;-)

  • Mach doch nen Wellnestag mit ihr!


    Fahr mit ihr ins Schwimmbad oder in die Sauna, lass dich von ihr massieren. Dann kann sie dich mal in ner schönen Umgebung verwöhnen. Dat müsst doch langen als Geschenk :D;)

  • am besten du schenkst ihr einen Hammer!



    DANN KANN SIE SICH DIE GESCHENKE AUS DEM KOPF SCHLAGEN ;)

  • :Dlol



    nee, glaub kommt nicht sooo gut... will ja mit ihr zusammenbleiben... :D

  • bevor ich schmuck schenke würd ich eher den wellnesstag nehmen. Da hast du auch was davon

  • Ich mache es so, dass ich in das Dessouss-Geschäft um die Ecke gehe. Die kennen mich schon und so ist das mit den Maßen (die ich gerne vergesse..) auch kein Problem. Sie haben so sexy Sachen, dass ich mich dort stundenlang aufhalten könnte und ich am Schluß an der Kasse schon schlucken muss. Wenn meine Kleine sich dann aber abends nach der Bescherung mit den lecker Sachen präsentiert, dann ist das wieder vergessen.....


    *SCHMACHT*


    Was aber auch immer gut ankommt, ist ein Gutschein für ein gemeinsames Einkaufen, wo Du zahlst. Wenn sie Dich liebt, wird es auch nicht zu teuer.


    HHMMMM, kommt eben auf das Weib an....


    Pascal

  • se bekommt nix - kann froh sein das se mich hat.. :D ;( :P :]


    ne sie hat schon ihr geschenk - "eine Reise nach Cuba" und ne neue Esprit Hose =)


    und neue Unterwäsche bekommt se jede woche.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()


  • Ja, das tut sie :D ABer zusammen einkaufen waren wir grad letzte Wioche Donnerstag...

  • Zitat

    Original von rshez
    bevor ich schmuck schenke würd ich eher den wellnesstag nehmen. Da hast du auch was davon


    von Schmuck habe ich doch auch was von. Frauen sehen mit schönem Schmuck noch schöner aus.
    [SIZE=7]außerdem zeigt man den anderen, dass man kohle hat[/SIZE]

  • also ein schönes Musikal mit nem schönen Wochenende in Hamburg verbunden kann ich nur empfehlen.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!