Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • musss ich bei den rennen immer on sein?


    ich habe gestern ein renn eingestellt, aber es steht, dass ich an keinem teilgenommen habe...wieso?
    ich habe challenge freigabe eingestellt

  • Zitat

    Original von Kaufi
    1. du musst net online sein,
    2. der gegner muss das rennen annehmen damit es überhaupt statfindet ;)


    Genau so ist das
    Genau aus dem Grund solltest du auch nicht nur ein Rennen fordern, sondern wirklich 8 Rennen pro Tag fahren
    Als erstes kannste das über den Race Agent machen
    Und dann wirklich soviel fordern wie es nur geht, damit man auch möglichst viele Rennen fährt ...

  • hilft leider auch nicht immer :rolleyes:


    aber jetzt wurden schon 5rennen angenommen...kopf hoch...wahrscheinlich diesmal dir richtigen leute erwicht

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hätte heute um 8 und um 10 Rennen gegen GOTTI84 fahren sollen.Die Rennen waren auch schon genehmigt,und jetzt stand da "Rennen stoniert da User nicht mehr existiert". Aber in der Tangliste steht er noch drinn und in seinen Profil steht auch das er sich auch heute um 8 eingelogt hat.Und herausgefodert hat er mich ja heute auch wieder für Samstag. Weiß jemand was da los war?

  • Ich habe gestern 5 Rennen bezahlt die ich fahren wollte.
    aber wieso steht bei Rennbericht keine Rennberichte und bei Laufleistung meines Autos keine KM?
    Also bin ich nicht gefahren?Wieso?


    Wieso kann ich mir keine Tuningteile holen?


    Son shit

  • dein gegner muss die rennen annehmen. dann fährst du auch.
    teile kannst du erst kaufen, wenn du erfahrungspunkte gesammelt
    hast.


    ich komme dem einstelligen tabellenplatz immer näher :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Platz Fahrer Auto Zeit
    1. DaProbleM Leigh Gold Edition(GTI) 05m 56s 994ms

    Ereignisse:
    Zeit Ereignis
    01m 41s Durch einen Defekt am Auto konnte TheWing das Rennen nicht beenden



    lol also die Rennberichte werden bei mir von tag zu tag komischer :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • bei manchen cup rennen kommt es sogar vor, das manche einschlafen und das rennen dann nicht beenden können :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So, ab dem 16.11. bin ich auch wieder voll und ganz da, weil mein Corwin dann fertg ist.
    Bis zum 16.11. werden noch Teile eingebaut.
    (Hab gerade für 20.000€ eingekauft!) ;)

    MfG ThirdFace

  • super, soll ich dir mal sagen für welchen betrag ich an einem tag letzte woche eingekauft habe? willst du glaub ich net wissen. kannst deinen betrag ca. x7 nehmen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!