Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • hhmmm
    Und was haste dir dafür gekauft ???
    Du hast doch schon in allen Klassen Wagen ...
    Was will man denn noch mehr haben ???

  • habe mir einen kl 4 wagen gegönnt und komplett die teile dafür gekauft. da war die kohle weg. :D


    die tage wird wohl noch ein thyra meine garage verlassen. falls einer interesse hat, pn an mich

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    habe mir einen kl 4 wagen gegönnt und komplett die teile dafür gekauft. da war die kohle weg. :D


    die tage wird wohl noch ein thyra meine garage verlassen. falls einer interesse hat, pn an mich


    Du hast ja auch genug! =)

    MfG ThirdFace

  • wenn ich einen von den 4 thyras abgebe, dann nur an gute fahrer. du bekommst also keinen tHorsten :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn ich einen von den 4 thyras abgebe, dann nur an gute fahrer. du bekommst also keinen tHorsten :D


    *lol*
    Warte ab bis der Corwin morgen Abend fertig ist.
    Dann gehts wieder ab wie Schmitz Katz!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    *lol*
    Warte ab bis der Corwin morgen Abend fertig ist.
    Dann gehts wieder ab wie Schmitz Katz!



    wenn du nicht in der lage bis ein auto zu tunen und nebenbei mit dem anderen auto noch rennen zu fahren, wird aus dir nie ein großer streetracer :baby: ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi



    wenn du nicht in der lage bis ein auto zu tunen und nebenbei mit dem anderen auto noch rennen zu fahren, wird aus dir nie ein großer streetracer :baby: ;)


    *lol*
    Geht auch ohne zu fahren weiter nach vorne. =)

    MfG ThirdFace

  • aber nicht schnell genug. kurse kosten zuviel. hab ich max. 3 gemacht im spiel. sonst nur gefahren. zwischendurch mit ner karre in die werkstatt, nachts tunen und gut. bald hab ich den einstelligen tabellenplatz. und dann wird platz 8 in angriff genommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    aber nicht schnell genug. kurse kosten zuviel. hab ich max. 3 gemacht im spiel. sonst nur gefahren. zwischendurch mit ner karre in die werkstatt, nachts tunen und gut. bald hab ich den einstelligen tabellenplatz. und dann wird platz 8 in angriff genommen.


    Hab ich was von Kursen gesagt?! :]


    EDIT:
    Ach ja, hat jemand ne Liste mit den besten Spoilereinstellungen für Kl. 2 Wagen?

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Also der wurde jetzt hier bestimmt schon 5 mal gepostet
    Klasse 1 und 2 sind die selben ...


    quatermile+mainstreet 95
    needle 36
    highspeed 25
    kylie 35
    bode+city+sirian 10
    habour+payday 20
    outer ring 15
    pilli serpentine 17
    loewenherz 18


  • Danke, das weiß ich auch.
    Wusste aber nicht das es für Kl. 2 die selben sind.

    MfG ThirdFace

  • LÖL
    Ist ja schon gut
    Ich dachte das wäre dir aufgefallen nachdem das hier mehr als oft erwähnt wurde ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    LÖL
    Ist ja schon gut
    Ich dachte das wäre dir aufgefallen nachdem das hier mehr als oft erwähnt wurde ...


    :rolleyes:


    :]

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!