Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Was ist wenn vor dem Rennen eine Regenwahrscheinlichkeit von 20% angezeigt wird? Sollte man mit Slicks oder Serienreifen fahren?

    MfG Sven
    ------------------

  • bis 40% wahrscheinlichkeit fahre ich grundsätzlich slicks
    danach guck ich immer zusätzlich auf dieses symbol und entscheide dann zwiwschen regen und serienreifen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Regenreifen habe ich noch garnet... :D

    MfG Sven
    ------------------

  • das ist schlecht :D wetter wird so nach und nach ja wieder schlechter denke ich...
    geht ja aufn winter zu :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mal schauen.. zur Not muss ich mir morgen welche kaufen. :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • und sagt mir mal einer warum ich zur zeit alle rennen verliere?? habe zum teil leute die 50 Plätze hinter mir sind, aber ich kan nichts reissen ... liegt das vllt anner kondition? bin zur zeit durch lange tuningmaßnahmen nur mit 50 % kondition unterwegs ...

  • Zitat

    Original von vdeejay
    und sagt mir mal einer warum ich zur zeit alle rennen verliere?? habe zum teil leute die 50 Plätze hinter mir sind, aber ich kan nichts reissen ... liegt das vllt anner kondition? bin zur zeit durch lange tuningmaßnahmen nur mit 50 % kondition unterwegs ...


    Ja!
    Kann auch sein das deine Gegner ne bessere Fahrtechnik etc. haben.

    MfG ThirdFace

  • *arg* hab ich schon 23 oder 24 Teile von 33 und trotzdem machen die mich fertig ...

  • jo geht mir zur zeit a so, die hälfte verliere ich seit..., werde mich a mal etwas zurück halten bei club rennen da ich mein auto eventuell verkaufen will....

    MfG Stefan

  • Na Carsten freust dich schon nachher auf unser Duell?
    Bin mal gespannt ob ich dann mal endlich wieder einen Sieg einfahren kann... aber bestimmt nicht bei meinem Glück... :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von understatement
    jo geht mir zur zeit a so, die hälfte verliere ich seit..., werde mich a mal etwas zurück halten bei club rennen da ich mein auto eventuell verkaufen will....


    was haste denn feines??


    ich hab nen Leigh mit 13/33 Tuningteilen und 0km runter und denn hab ich noch nen Pequeno mit 24/33 Tuningteilen

  • vdeejay: *lol* Willst du gegeb mich verlieren, oder warum forderst du mich? ;)

    MfG ThirdFace

  • Also bei mir gehts auf jeden Fall immer weiter vorwärts :)
    Und vor dir habe ich jetzt erstmal noch nen Race :)
    Heute bin ich schon soviel gefahren das meine Puste so langsam nachlässt
    Aber ich habe auch erstmal noch 4 Tuningsteile vorhin rein gebaut, damit ich auch ne chance gegen dich habe :D

  • Hab den Leith mit Laufleistung: 936 km


    Motorleistung: 128 PS (mit 27/33 Tuningteilen)
    Wollte entweder mir den thyra holen oder gleich nen klasse 2..., werde aber erst meine Clubrennen noch fahren wo ich gebucht habe....


    Edit: Wie konntest Dir nach so kurzer Zeit 2 Autos leisten ?

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also bei mir gehts auf jeden Fall immer weiter vorwärts :)
    Und vor dir habe ich jetzt erstmal noch nen Race :)
    Heute bin ich schon soviel gefahren das meine Puste so langsam nachlässt
    Aber ich habe auch erstmal noch 4 Tuningsteile vorhin rein gebaut, damit ich auch ne chance gegen dich habe :D


    Denke das das dann nen ausgeglichenes Rennen wird, fahre auch gerade noch eine anderes.
    Und viel mehr habe ich auch nicht an meinem blöden Lupo gemacht. :D

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!