Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • :baby: :baby:
    einfach nur geil

  • Der ist ja einfach nur total geil!!! Hast wircklich was geleistet!!! ;)

  • Sehr schön...wirklich äußerst exquisit =) Wollen wir hoffen das dein Wochenende zu weiteren Bildern führt und damit natürlich die Fertigstellung mit RIESEN-schritten voran geht ist ja doch noch ne Menge Arbeit! Bist du eigentlich mit der Innenausstattung fertig? (Vorallem mit dat Mittelkonsölchen)

  • fettn Respekt vor der Arbeit... mir würde allerdings das ganze ohne den Chromgrill da besser gefallen denk ich.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    So hier mal noch n Bild von vorn:


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_102.jpg]


    Habe schon ne Antwort bekommen das er mich anruft...


    Geilomat... Gibt es schon von hinten und der Seite Bilder?? oder von innen??

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Habe schon ne Antwort bekommen das er mich anruft...


    Geilomat... Gibt es schon von hinten und der Seite Bilder?? oder von innen??


    Cool. Von Hinten, der Seite und Innen gibts noch keine Bilder, da ist er auch noch nicht zusammen gebaut. Hab nun erstmal an der Front ztu tun. Sieht zwar auf dem Bild ziemlich fertig aus, aber der Schein trügt. Fehlt noch eingies.

  • Einfach nur wahnsinn.
    Stimmen die Spaltmaße vorne schon?

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Einfach nur wahnsinn.
    Stimmen die Spaltmaße vorne schon?


    Nein Spaltmaße stimmen noch nicht, muß erst die Scheinwerfer richtig paltzieren bevor ich die einstellne kann. Deshalb hab ich ja geschrieben, das er soweit fertig aussieht, das aber nur täuscht. Ist noch sehr viel Arbeit...

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    haste noch mehr pics ?


    Im Moment leider nicht, hab keine Kamera da. Gibt auch noch nicht viel neues, bin gerade dabei die Rückleuchten fertig anzupassen. Morgen denk ich gibts wieder welche.

  • Mann oh mann Revo...


    Ich weiß wie es in einer Designabteilung abläuft vom planen bis zum fertigen Produkt,aber der Fake den du damals als Entwurf genommen hattest ist meiner Meinung nach noch um einiges übertroffen worden...des sieht schon verdammt nach nem Facelift fürn Bora aus VW Individuell by GolfIV.de :P
    Bin außerdem noch gespannt was du bezüglich der Folie vor hast und was du mit derkleine da schon wieder ausgeheckt hast... :]
    Weiter so,auch wenn es mir dieses Jahr verwehrt bleiben wird dein Auto in FFM bewundern zu dürfen :(


    PS:Wenn du die letzte Schraube festgezogen hast und ein letztes Mal mit dem Wischtuch über den Lack deines Babys gefahren bist ruf deinen besten Kumpel an,schnapp dir 2 Bier setz dich mit dem Kumpel vor dein Auto und lass noch einmal Revue passieren was du alles getan hast,damit dieses Wahnsinnsteil real wurde =)


    MfG Captain Düning

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!