Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Wieder mal n kleines update. Nein, Auto ist noch nicht da, aber da ich nicht die ganze Zeit tatenlos rumsitze, hier mal meine derzeitige Baustelle. Für die die immer noch skeptisch sind das ich wirklich das ganze allein baue, hier ein kleiner Einblick in meine Garage:


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_090.jpg]
    Da entsteht gerade die Heckklappenverkleidung.

  • ha und rechts sind noch die sommerreifen über einander gestapelt :P

  • Zitat

    Original von greenR32
    ha und rechts sind noch die sommerreifen über einander gestapelt :P


    Nein rechts der Stabel sind die Winterreifen von meinem Renault.

  • nun ja...ganz schön und gut...



    scheint aber ne rel. trockene Baustelle zu sein... :D


    irgendwie fehlt mir da die flüssignahrung in quadratischer form.. :]


  • Tja, ich bin halt nicht so ein "spriti" wie Du. Ich will vorwärts kommen un dnicht alles dopplet machen wollen weil ich im Alkoholrausch Mist gebaut hab :rolleyes:

  • Sieht echt klasse aus...bin mal gespannt wie das fertige Projekt aussehen wird! Haste eigentlich dir ein Coming-Out-Termin gesetzt?

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Tja, ich bin halt nicht so ein "spriti" wie Du. Ich will vorwärts kommen un dnicht alles dopplet machen wollen weil ich im Alkoholrausch Mist gebaut hab :rolleyes:


    du scheinst aber tagsüber ordentlich nei zu lassen...


    siehe zitat ;) :baby:

  • alle wieder runter kommen oder ....



    des auto is geil und der eine arbeitet gern mit erfrischung auf alkoholbasis und de andere behält nen kühlen kopf und konzentriet sich ehr !!!


    find die arbeit die de revo leistet sehr gut, glaub er is ein perfektionist !!!!


    die sind halt schwer zufrieden zustellen auch von den eigenen leistungen!!! ;) ;) ;)



    weiter so revo......


    de OLLI


    wann zeigst du mal nähere details vom schaniersystem der hinteren türen?????

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$


    wann zeigst du mal nähere details vom schaniersystem der hinteren türen?????


    Ich weiß noch nicht wann es darüber Infos geben wird. Erstmal muß ich das Auto fertig bekommen und die Türen den Langzeittest überstehen.

  • verständlich !!!damit es auch zeigt das des system so funxt!!!!

  • eh mein ganzes Auto wurde mit Hilfe der quadratischen Verpackung mit innenliegenden Glasbausteinen geplant und realisiert !! **lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    eh mein ganzes Auto wurde mit Hilfe der quadratischen Verpackung mit innenliegenden Glasbausteinen geplant und realisiert !! **lach**


    Ist doch hier nicht sehr viel anders, nur ist Sharanist mein Arbeitskollege und wollte einfach nur etwas sticheln, da muß ich doch kontern :D


    Aber "Verpackung mit innenliegenden Glasbausteinen" klingt ja mal einfach geil,den Ausdruck kannte ich noch gar nicht. :D

  • also kann auch sehr positives bei rauskommen...oder es liegt an den einheiten die man zu sich nimmt.... :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!