Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • einfach klasse was du da auf die beine (Räder) stellen wirst!!! 8o 8o


  • Die Farbe wirkt natürlich in echt viel geiler, echt lecker diese Kirsche. Ich denk am Ende wird alles gut :D

  • find die farbe, soweit man auf den bilder erkennen kann, sehr geil!


    wie weit bist du mit dem zusammen schrauben...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Die Farbe wirkt natürlich in echt viel geiler, echt lecker diese Kirsche. Ich denk am Ende wird alles gut :D


    Also echt... zum REINBEISSEN!!! :P :P


    Sieht super aus!!!

  • Theisman: Zusammenbauen!? Das Auto steht beim Lackierer, ist noch nichts mit zusammen bauen.


    Hier nun ein Bild, hat sich seit Freitag nichts weiter geändert. So wie es aussieht, wird die Karosse diese Woche poliert und ich bekomme diese dann am Wochenende nach Hause gebracht. Dann kanns los gehen alles wieder zusammen zu bauen und die Inneneinrichtung zu gestalten.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_089.jpg]

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Hier nun ein Bild, hat sich seit Freitag nichts weiter geändert. So wie es aussieht, wird die Karosse diese Woche poliert und ich bekomme diese dann am Wochenende nach Hause gebracht. Dann kanns los gehen alles wieder zusammen zu bauen und die Inneneinrichtung zu gestalten.


    und erstmal eine Million Bilder machen:D=)

  • Zitat

    Original von Lexy00


    und erstmal eine Million Bilder machen:D=)


    So sehe ich das auch!!! :D


    Bin echt mal gespannt, wie das Ding dann fertig aussieht!!!


    Auf jeden FAll kann ihc nur immer wieder wiederholen, dass ich solche leute echt respektiere, die ihr auto wenigstens auch selber umbauen und nur solche abeiten wie lackieren etc. von Werkstätten machne lassen!!!


    Jung, hau rein und halt uns auf dem laufenden :D :D

  • Der Lack ist echt spitze! Bau bitte als erstes die Front zusammen. Möchte gerne sehen wie der Chromgrill wirkt bei dem Lack! :)

  • wie hast du das mit den türgriffen gemacht so das du das eingetragen bekommst
    einfach nur elektrisch oder noch woanders manuell ?

  • Finds auch echt cool, vorallem erkenne ich jetzt auch mal was bei dem letzten Bild, davor sah es einfach schwarz aus.


    Falls du am Samstag als Besucher bei der XS-Carnight bist dann quatsch mich doch mal an.

  • Zitat

    Original von greenR32
    wie hast du das mit den türgriffen gemacht so das du das eingetragen bekommst
    einfach nur elektrisch oder noch woanders manuell ?


    Geplant war nur elektrisch, aber im Moment plan ich noch was manuelles. Ist aber noch nicht ganz fetig was ich mir da ausgedacht hab. Muß nun warten das ich das Auto wieder bekomm um zu sehen obs so funktioniert. Wenn es dann paßt werd ich es hier auch noch beschreiben.


    def-shooter: Wenn ich da bin werd ich mich bemerkbar machen. Ist aber noch nicht sicher das ich komme.

  • Bevor hier jemand fragt, wo Bilde rbleiben. Ich habe das Auto noch nicht wieder zu Hause :(, es verzögert sich nochmal. Ich hoffe es wird kommende Woche.

  • ist natürlich schade, aber freu mich natürlich dann auf nächste Woche


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • =)
    kann es kaum erwarten wieder neue bilder zu sehen

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Bevor hier jemand fragt, wo Bilde rbleiben. Ich habe das Auto noch nicht wieder zu Hause :(, es verzögert sich nochmal. Ich hoffe es wird kommende Woche.


    Na hoffentlich wird's dann auch nochmal so gut, wenn du schon so lange warten musst, aber was will man erwarten. Es soll ja kein Pfusch sein;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!