Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von Outlaw
    durch die ganze verstärkerrei der karosse bin ich damals von meinem plan mit den suicide doors auch abgekommen will jetzt eher schiebetüren hinten :)


    Auch ne coole Idee, aber da mußt doch auch einiges verstärken. Wo ich da aber auf die Schnelle das Problem sehe, ist die Schiene die als Fürung diehnt, die geht doch da normal bis ganz hinter(siehe VW T4). Würde mir nicht gefallen da so eine Schiene einzubauen. Aber es gibt dafür bestimmt auch ne Lösung das ohne zu bauen. Da muß man sich halt nur mal etwas Zeit nehmen und sich was überlegen.



    Bilder vom Lackierer wird es erst Mitte nächster Woche geben. Der Lackierer wird für das Auto min. 3 Wochen brauchen, dann noch zusammen bauen und somit wird es wahrscheinlich nichts mit Bautzen :rolleyes:

  • ich verrate zwar nicht gerne meine pläne aber die schiebetüren gibts schon fertig als umbausatz zum teil sogar eletrisch aber nur für die linke seite in deutschland bzw. für de rechte in england und zwar bei jeder firma die autos für behinderte mit rollstuhl umbaut. is da etwa vor mir noch keiner drauf gekommen? kosten in etwa soviel wie LSD doors

  • Also ich muß ganz ehrlich sagen, ist mir auf die schnelle echt nicht eingefallen und das wo ich doch erst ne Vorschau über nen Bericht von so ner Firma im TV gesehen hab. Naja, wollen wir hoffen das es nicht all zu viele lesen. Also, dne Mantel des Schweigens ganz schnell drüber ;)

  • man hätte nur ganz genau beim vw blasen letztes jahr schauen müssen da gbas nen passat mit airride und so einer tür. denn der fahrer sitz im rollstuhl

  • :baby:
    der wird absolut geil

  • Zitat

    Original von erlkönig
    man hätte nur ganz genau beim vw blasen letztes jahr schauen müssen da gbas nen passat mit airride und so einer tür. denn der fahrer sitz im rollstuhl


    der war in wittenberge auch wieder und wird bestimmt auch wieder beim VW bLasen sein ;) :D

  • Kommen auch Bilder vom lackieren oder wird es dann erst welche geben, wenn alles fertig ist?


  • Wennich wieder Luft bekomme kan ich dir Sagen wie Geil ich den Bora finde.. Geilster Bora aller Zeiten!!!!!!!!!!!! Aber 100% RESPEKT!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Echt ein wahnsinns Projekt ich ziehe meinen Hut vor dir =)
    Aber jetzt schnell Bilder machen wenn er fertig lackiert ist

  • respekt für die ganze arbeit... wird sich zu 100% lohnen wenn er dann fertig ist!! der wird der ober hammer =)

  • bilder..., bilder...!


    wie weit ist der lackierer...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey Jungs und Mädels, ganz langsam. Bilder hab ich noch keine neuen, werde erst am Freitag zum Lackierer fahren und mir das ganze mal anschauen. Wenn ich dann welche hab werd ich sie natürlich ganz schnell hier posten, versprochen.


    Aber das ihr nicht denkt, jetzt liegt er auf der faulen Haut. Nein, nein, bin drüber die Inneneinrichtung zu bearbeiten und bin da auch bis spät abends in der Garage. Allerdings bin ich da noch nicht soweit, das es lohnt Bilder zu posten.

  • In welche Richtung wird das Interieur Design gehen...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!