Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Wie lange rechnest du, bis du ihn dann wieder zusammen bauen kannst?

  • 8o irre... sollte es jemals wieder ein Auto werden, wird es eine Erscheinung werden... Ich hoffe nur Du kommst gut vorran, ich bin echt hammermässig auf das Endergebnis gespannt!

  • und auch ich zolle hier mal meinen riesen respect!


    und hoffe das wir dich im showroom auf dem sommertreffen in frankfurt begrüssen dürfen !


    greetz


    der björn

  • Zitat

    Original von heiko_g4
    Hi,


    sag mal wo hast du deine Schaniere für die Suicid Doors bestellt?


    Grüße


    sind marke eigenbau

  • Wow... sind einfach nur begeistert.


    Hab die Bilder gerade mal nem Kollegen gezeigt. (Absoluter BMW Freak)
    Soll dir ausrichten, dass er dir ne Menge Respekt zollt! Ist wirklich der Hammer!!! =)


    Gruß,
    Daniel

  • wie lange braucht denn der Lacker? das Auto ist doch schon zerlegt :baby:


    Willl mal sehen wie er aussieht =)

  • hab den thread auch grad das erstemal gesehen


    leute nich böse sein aber mir gefällt des ding nich


    aber die arbeit und die ganzen details die du dir überlegt und umgesetzt hast echt super fetten respekt hut ab absolut daumen hoch für diese arbeit

  • Hi


    Echt Hammer der Umbau. Aber was mich interessieren würde ist wie du das mit den Türen und dem Tüv machst? Man darf ja keine Suicide Doors einbauen die vor den vorderen Türen geöffnet werden können. Immer erst vorne dann hinten. Machste da ne el. Schaltung rein oder was?


    Hatte das bei meinem auch mal vor bin jetzt aber wieder davon abgekommen und werde jetzt was anderes machen hab da was schönes gefunden

  • Zitat

    Original von niggg
    hab den thread auch grad das erstemal gesehen


    leute nich böse sein aber mir gefällt des ding nich


    aber die arbeit und die ganzen details die du dir überlegt und umgesetzt hast echt super fetten respekt hut ab absolut daumen hoch für diese arbeit


    wart ab bis er lackiert is...und wenn die ganze innenausstattung fertig is =) =)

  • Boah ist das fett. Respekt vor der Arbeit, jetzt bin ich echt nur noch gespannt drauf wie er ausschaut wenn er vom Lacken zurück kommt.

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Hi


    Echt Hammer der Umbau. Aber was mich interessieren würde ist wie du das mit den Türen und dem Tüv machst? Man darf ja keine Suicide Doors einbauen die vor den vorderen Türen geöffnet werden können. Immer erst vorne dann hinten. Machste da ne el. Schaltung rein oder was?


    Hatte das bei meinem auch mal vor bin jetzt aber wieder davon abgekommen und werde jetzt was anderes machen hab da was schönes gefunden


    Das ist so von Haus aus beim Bora, es gibt an der Seite zur vorderen Tür eine Kante die hinter die vordere Tür geht und damit war es das auch schon.

  • Muss sagen die Kiste ist der absolute Hammer nur weiter so!!!

  • Revo. wenn da ne kante dran is biste fein raus is wirklich obergeil.
    durch die ganze verstärkerrei der karosse bin ich damals von meinem plan mit den suicide doors auch abgekommen will jetzt eher schiebetüren hinten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!