Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von bergerm


    das is unrealistisch...


    Warum?

  • hey revo,


    hast du icq? hab ne frage bezüglich des cc sticks! :baby:
    versand von amerika nach deutschland für 4 felgen kann schon gut 400 € betragen...
    also von dem her ist es sicher ned unrealistisch...


    mfg tobi

  • Das Auto ist ja nunmal echt supergeil geworden. Die Felgen die drauf sind kann echt kaum was toppen ausser sowas :) : ( gibts von 18" bis 26" )
    [Blockierte Grafik: http://www.anoutiwheels.com/upload/Image/gino/Felgen_alle/makaveli/twister.jpg]
    wobei glaube sowas auch kein Scheiss wäre :) [Blockierte Grafik: http://www.anoutiwheels.com/upload/Image/gino/Felgen_alle/BACCARAT/passion%20black%20400x400.jpg]


    Gruß

  • Also die rste sieht nicht schlecht aus, aber die sind sicherlich auch sehr teuer....zu teuer für mich... Die zweite find ich nicht so toll.

  • ich würde auch eher zu den ersten tendieren. Obwohl ich mir immer wieder im Vergleich zu hier geposteten Felgen deine Porsche-Räder anschau. Deine aktuellen sind schon mehr als Topp!

  • Zitat

    Original von UTJan
    ich würde auch eher zu den ersten tendieren. Obwohl ich mir immer wieder im Vergleich zu hier geposteten Felgen deine Porsche-Räder anschau. Deine aktuellen sind schon mehr als Topp!


    So wie es im Moment aussieht werden es auch die bisherigen bleiben. Ich bin ja auch sehr zufrieden damit und gefallen tun sie mir auch, nur hätte ich auch gern mal was Neues.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    So wie es im Moment aussieht werden es auch die bisherigen bleiben. Ich bin ja auch sehr zufrieden damit und gefallen tun sie mir auch, nur hätte ich auch gern mal was Neues.


    Stimmt scho, die vorhandenen zu toppen ist echt schwer :D Sind schon mehr als perfekt :)
    Aber der Drang nach was neuem :) Den kenn ich zu gut =)


    Halt uns aufjedenfall auf´m laufenden :)

  • Zitat

    Original von handycommander
    haste meinen beitrag bezüglich deiner icq nummer überlesen?
    :evil:


    Hatte Dir ne PN geschickt und gerade nochmal ne email.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    So wie es im Moment aussieht werden es auch die bisherigen bleiben. Ich bin ja auch sehr zufrieden damit und gefallen tun sie mir auch, nur hätte ich auch gern mal was Neues.


    was neues will man doch immer =)


    kaum hat man ein neues auto oder neue felgen gewöhnt man sich so sehr an den anblick, dass man wieder was anderes will =)


    aber zum thema, behalte deine jetzigen, sind einfach der hammer ;)

  • das stimmt, das habe ich auch gesehen,aber ihr golf ist echt geil,da ihr freund ja viel macht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!