Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Hi,


    ich habe mir gerade alle Seiten dieses Threads durchgelesen und bin recht begeistert. Kompliment!
    Ich wollte dir eigentlich ne PN schreiben, aber irgendwie gehts nicht.


    Ich habe eine Frage zu dem verwendeten GTI-Grill. Hast du den Grill gecleant erworben oder in mühsamer Handarbeit gecleant? Wenn letzteres zutrifft, wie kann ich mir das vorstellen? Außerdem hast du ihn breiter gemacht, wenn ich richtig gelesen habe.
    Fahre selber einen 4er Golf Variant und plane selbst gerade einen Umbau und den GTI-Grill hab ich schon lange im Auge. Der passt in schwarz recht gut in mein Konzept.
    Vllt kannst du mir ein paar Tipps zu diesem Grill geben...Danke.


    P.S.: mein erster Beitrag in diesem geilen Forum...bin sehr begeistert


    MFG
    TosSat


  • Ich habe den Grill in mühsammer Handarbeit vom VW-Zeichen befreit. Dazu habe ich aus 2 mit VW-Zeichen einen gemacht. Ist gar nicht so einfach, da die Waben durch die Schräge des Grills in jeder Zeile unterschiedlich sind. Ich hab den Grill aber nicht verbreitert, sondern das untere mittlere Gitter in der Höhe verlängert, sprich aus zwei eins gemacht. Ich wünch Dir viel Spaß bei der Arbeit, ich war allein für die beiden Sachen gut 2 Wochen lang jeden Tag 2 Stunden drüber.


    PNs kannst nur schreiben wenn Du Dich hier richtg angemeldet hast und einen Tarif gewählt hast.

  • Hm, also meiner Meinung würden diese überhaupt nicht zum Stil von deinem Auto passen... Aber vielleicht liegt es auch daran das mir die meisten Vielspeichenfelgen überhaupt nicht gefallen...

  • Finde die jetzt nicht so pralle... dann doch eber die BBS CH, auch wenn die schon fast wieder jeder hat. :baby:


    P.S. Kannst mir mal per PN schreiben welche Scheinwerfer du verbaut hast?

    MfG Sven
    ------------------

  • ich bin nun auch kein fan von speichenfelgen aber in der richtigen größe...
    hab nen bekannten dar hat die ATS in 10x18 oder so und dann sehr wenig reifen ;)
    sieht sehr edel aus! du bräuchtest aber sicherlich mind. 19er...

    Einmal editiert, zuletzt von chris0815 ()

  • Zitat

    Original von chris0815
    ich bin nun auch kein fan von speichenfelgen aber in der richtigen größe...
    hab nen bekannten dar hat die ATS in 10x18 oder so und dann sehr wenig reifen ;)
    sieht sehr edel aus! du bräuchtest aber sicherlich mind. 19er...


    19er sind auch zu klein, Also wenn ich neue Felgen drauf mache, dann werden sie sicher nicht kleiner als 20Zoll.

  • Der Wagen schreit eher nach Felgen à la Etabeta Tettsut black X oder Jofiel black X.


    Wobei ich die Cayenne-Felgen schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu geil finde.


    BBS Challenge sind zwar geile Felgen, aber da der Wagen so brachial und auffällig daherkommt, sind diese Felgen viel zu "brav".

  • Also die ATS gehen ja mal garnicht! Die sehen ja mega scheisse aus!


    Guck mal auf der Seite http://www.vw-cult.de


    - Dann unter "Shop"
    - Thema "Felgen"


    (Vielleicht kann ja mal jemand die Bilder verlinken, geht bei mir nicht)


    Sind zwar nur 19 Zoll aber die wären schon sehr gut!

  • Wow, 1000. Beitrag hier in meinem Umbauthreat, wahnsinn.


    Gana: Du weißt aber schon das ich es nciht war der letztens den Lottojackpot geknackt hat.


  • Die sind beide schön teuer und dann noch das verchromen dazu, nein, ich glaube ich bleib bei denen die ich habe.

  • Oder wie wärs mit den oem Felgen vom S8 (S-Line Felgen) in 20 zoll??? die sind nicht ganz zu teuer aber sehn dezent aus =) kannst ja dann noch verchromen bzw schwarzchrom würde auch nice aus sehn =)!



    mfg 8)

  • Zitat

    Original von Mosq
    Also die ATS gehen ja mal garnicht! Die sehen ja mega *zensiert*e aus!



    was...!?!?!?!?!?! 8o


    die ATS sind doch wohl richtig geil!!!!
    die kämen mit sicherheit richtig geil!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!