Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Echt hammer... weiter so... und immer schön an die Bilder denken :D


    *respekt*

  • Auch von mir fetten Respekt!
    Wer sich an so ein Umbau wagt und auch noch selbst Hand anlegt hat in meinen Augen schon mal richtig Mut bewiesen! Weiter so!


  • Brauchst das komplette Programm für die Xenons !!! Achssensoren und Waschdüsen !!! Bei den Scheinwerfern ist es dann egal welche du nimmst !!!


    Übrigens geiler Umbau !!!


    Kannst dir echt ma auf die linke Schulter klopfen !!! =) :]

  • jo auf jeden fall xenons und das was kussler geschriebn hat haut alles hin =)

  • Kann mir mal jemadn die Teilenummern schreiben was ich für Umbau auf Xenon brauch? Wie ist das mit der alten und neuen Variante?


    mfg


    re-vo-lution

  • Die neuen haben die Steuergeräte integriert, bei den alten brauchst du immer die externen Steuergeräte und die werden dann unterm Kotflügel befestigt.


    Außerdem würde ich dem Gewissen zuliebe schon das neue Model kaufen weil die meist in nem besseren Allgemeinzustand sind.


    Die Teilenummern der neuen Scheinwerfer enden mit BN und die der alten enden mit AM.


    Und frag nach wie alt die Brenner sind, da diese mit der Zeit auch an Leuchtstärke verlieren!


    Gruß
    Benny

  • Zitat

    Original von kussler


    Brauchst das komplette Programm für die Xenons !!! Achssensoren und Waschdüsen !!! Bei den Scheinwerfern ist es dann egal welche du nimmst !!!


    Hallo, wenn du schon infos rausgibst dann bitte korrekte.. =) ;)


    die sw sind nicht egal..

  • Benny:


    Viellen Dankf ür die Info. Hab gerade mal bei ebay geschaut, da gibt es welche mit der Teilenummer 1J1 ... 015 BN/016BN und welche mit 1J5 ... 015BN/016BN. Was ist da der Unterschied zwischen 1J1 und 1J5?


    Was kosten neuen Brenner?


    mfg


    re-vo-lution

  • Also lt. VW ist 1J1 für die Limo und 1J5 für Variant. Aber dürfte in diesen Fall ja keine Rolle spielen.

  • Zitat

    Original von RSII


    Hallo, wenn du schon infos rausgibst dann bitte korrekte.. =) ;)


    die sw sind nicht egal..


    Natürlich ist es dann egal welche er nimmt !!!


    Ob jetzt die Steuergeräte am Scheinwerfer sitzen oder im Radhaus ist doch völlig wurscht !!!

  • nö, er bräcuhte bei den alten SW z.B keine Achssensoren da er diese an die mlwr anschließen kann... ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    nö, er bräcuhte bei den alten SW z.B keine Achssensoren da er diese an die mlwr anschließen kann... ;)


    Die neuen nicht oder was? :D


    Der Kussler hat recht, auch wenn er sich evt. etwas missverständlich ausgedrückt hat.


    Was er letzendlich für Scheinwerfer nimmt ist egal, hauptsache sie sind komplett!

  • für die neuen braucht er natürlich welche wegen der alwr.. - ist doch klar..


    nur das er sich nicht nachher alte SW kauft und dazu die Achssensoren - verstehst? :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von RSII
    für die neuen braucht er natürlich welche wegen der alwr.. - ist doch klar..


    nur das er sich nicht nachher alte SW kauft und dazu die Achssensoren - verstehst? :D


    Die neuen kann man genauso gut an der mLWR anschließen. Dafür muss man innendrinn nur eine Kleinigkeit ändern. Dann funktionieren die neuen genauso gut an der mLWR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!