gibt es verstärkte domlager für den golf 4??

  • habe ein kw variante 3 und den stabi kit von h&r drin nur machen es die domlager auf die dauer net mit.


    hat jemand verstärkte domlager drin??


    wenn ja von welcher firma?


    danke

  • Die Domlager von Bonrath sind doch einfach die Gummilager die in dem Falle dann aus so einem Hartkunststoff sind. Um tiefer zu kommen brauchste doch anders geformte Federteller, oder sind die bei Bonrath nun die Federteller mit dabei?? :baby:

  • Aber die sind wohl nicht nur aus verstärktem Material, sondern auch dünner;o)!


    Kommst du defintiv noch ein Stücken tiefer!



    Federteller hat doch damit gar nix zu tun.

  • Es gibt verstärkte!


    Die von Bonrath sind flacher damit man noch nen cm tieferkommt aber die sind etwas härter und dazu noch gibt es das eigentliche Lager auch noch verstärkt von Bonrath muss man aber einzeln kaufen!



    Es gibt auch noch Sportdomlager womit man den Stürz einstellen kann oben am lager


    Kosten ca 300€ und viel spass beim einstellen!


    Gruß

  • Warum nicht?
    Warum gibt es kein Gutachten in Verbindung mit Gewindefahrwerken?


    Passt es nicht wenn man ein Gewindefahrwerk verbaut hat?

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • Zitat

    Original von whity r32
    habe bei bonrath nachgefragt.
    für meinen fall keine artikel zu gebrauchen



    schade


    Hallo, habe die Bonrath noch nagelneu hier rumliegen.
    Gebrauchen kannst die schon, nur das Gutachten ist nicht für Gewinde FW. Das heist bekommst nicht eingetragen.
    Die Lager sind etwas flacher deshalb kommst ca.15mm tiefer.
    Sie sind aus etwas härtertem Gummi als die originalen und zusätzlich mit innenliegenden Eisen verstärkt.


    Bei Intresse habe den Satz noch zu verkaufen.


    Gruß Andi

  • Klar passt das bei Gewinde, oben ist ja der Dom entscheident und unter das Axiallager und das bzw die sind ja beim Gewinde gleich wie beim Statischen FW.
    Denke das die das beim Gewinde beim erstellen des Gutachten nicht getestet haben oder angst haben das es zu tief wird.


    MfG

  • Also ich habe auf jeden Fall in meinem die Bonrath Lager drin. habe dann die orginalen Axial lager drin, das passt auch. Mit den Lagern kommt man ca 1,5 cm runter, zumindest habe ich nach dem Einbau das fw. soviel wieder höher gedreht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!