Rekord Blitzer

  • es hat wohl doch kein sinn.....


    soll jeder so schnell fahren wie er will und sich dann drüber aufregen, wenn er geblitzt und abgezockt wird...immer schön die schuld (den zwang schneller zufahren als erlaubt) bei den anderen suchen und gut is :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Clixx ()

  • Zitat

    Original von wutz
    Wenn Strassen frei sind, insbesondere AB´s und dann wilde Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen wie 80 oder sogar 60 und dann gleichzeitig noch nen Blitzer installiert ist, dann ist das für mich Abzocke.


    Genau aus dem Grund hab ich meinen Anwalt schon 2x n Brief schreiben lassen. Mit Erfolg.

  • Zitat

    Original von Clixx
    wenn der gesetzgeber sagt, da darf man nur max 30 fahren, dann darf man da auch nur max 30 fahren, egal an welchem tag und egal zu welcher uhrzeit...so einfach ist das..
    ob das alles sinn macht oder nicht, spielt keine rolle.....


    ?(
    Klar und wenn der Gesetzgeber sagt, dass allen, die braune Augen haben, die Hand abgehackt wird, dann bist du wahrscheinlich der Erste, der hinläuft und sie sich abhacken lässt...


    ...man muss doch Sachen, die keinen Sinn machen oder ungerecht sind hinterfragen dürfen und sich dagegen wehren, um vielleicht etwas ändern zu können...

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrischman ()

  • Zitat

    man sollte vorsichtig mit solchen äusserungen sein, denn sonst könnte jemand meinen, man wäre nicht in der lage, sich den verkehrszeichen und sonstigen vorschriften dementsprechend zu verhalten und vielleicht auch nicht in der lage sein, ein kraftfahrzeug im öffentlichen strassenverkehr zu bewegen.....


    is klar...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!