Happy Birthday Thread

  • Der Fabian hat Geburtstag.


    Alles Gute un feier schön.


    Beim nächsten Aachen-Treffen trinken wir einen.

    Gruß Thomas

  • Alles Gute zum Geburtstag Kalli.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also Kalli auch von hier aus alles gute lass es dir gut gehen

  • Danke an alle :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Der Cougar hat Geburtstag - und wird ganz alt :P


    Alles Gute zum Wiegenfest und feier schön :!: =) :thumbup:


    Und als Geschenk :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday liebe MISSY, Happy Birthday to youuuuuu


    Ist doch immer wieder schön mit anzuschauen :!:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Alles alles Gute und das Beste von der Anke und mir zum Wiegenfeste.
    Feier schön mit Deinem Stephan und lass Dich reich beschenken.


    Und das nächste Mal schaffen wir das sicherlich was Du letztes Jahr schon machen wolltest - uns einen ausgeben :thumbup:

  • :thumbup:8)


    Mist, da hab ich doch glatt vergessen mir selbst zum 6jährigen zu gratulieren. :whistling:


    6 Jahre, eine harte und anstrengende Zeit hier - aber mit Masse auch eine schöne.


    Viele sind gekommen, viele sind seit dem gegangen.


    Nette Leute kennengelernt und auf interessanten Treffen gewesen.


    Ich wünsche mir weiterhin so viel Spaß hier und alles Gute mit dem Team des Forums.


    Auf das man weitere nette Leute kennenlernt :thumbup: - der eine und andere steht noch aus :D


    Ein besonderer Dank gilt dem Bielefelder Team, welches mich lange Zeit auf diesem harten und nicht immer leichten Weg begleitet hat.


    Dank für die Glückwünsche spreche ich auch meiner Dame aus die es nicht immer leicht mit mir hat wenn ich mal wieder auf die schnelle irgendetwas beantworte obwohl der Bus schon vor der Tür steht ;)

  • Da wünsche ich meinem Schatz, meiner PS-BRAUT, doch auch mal über dieses Forum alles alles Gute zum Geburtstag


    Und lass Dich heute von mir mal reich beschenken!! :love:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Happy Birthhhhdayyy Mr.Rager AKA Devin :-*** :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!