Kennt jemand gute Ford KA Foren??

  • Hallo!
    Meine Freundin bekommt in den nächsten Wochen einen Ford Ka.
    Hatte jemand von euch schonmal einen KA?
    Kennt jemand hilfreiche Foren, ähnlich wie golfiv.de?

  • Zitat

    Original von Passo
    Hallo!
    Meine Freundin bekommt in den nächsten Wochen einen Ford Ka.
    Hatte jemand von euch schonmal einen KA?
    Kennt jemand hilfreiche Foren, ähnlich wie golfiv.de?


    Wann genau soll es denn so weit sein !!! Wir haben doch eh gesagt das nur ein paar schöne Felgen und nen Gewindefahrwerk rein soll !!!

  • Schau mal bei Ka-Forum


    Hatte früher mal nen Fiesta, das Forum is aber für beide. Der KA is ja nur noch kleiner, sonst is der gleich :]

  • Zitat

    Original von kussler
    Wir haben doch eh gesagt das nur ein paar schöne Felgen und nen Gewindefahrwerk rein soll !!!


    ...wie langweillig...gibt doch so schöne Turboumbauten oder Umbau auf Puma Motor+X :D

  • Zitat

    Original von kussler


    Wann genau soll es denn so weit sein !!! Wir haben doch eh gesagt das nur ein paar schöne Felgen und nen Gewindefahrwerk rein soll !!!


    Ca. 6 Wochen Lieferzeit
    Ford Ka Student mit Elektrik Paket
    Farbe: Schwarz

  • aha dann ist es ja bald soweit :D


    der schwarze renner kommt ;) 8)


    gewinde fw ist ja klar. und ich wäre für 8+9x14 Th lines oder sowas in der art. und natürlich diese RIIIIEEEESIGE heckschürze in wagenfarbe lackieren =)

  • Frage doch mal Phil (Gigolow). Er fährt zur Zeit ja auch nen Ka. Vielleicht kann er dir nen Tip geben. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Frage doch mal Phil (Gigolow). Er fährt zur Zeit ja auch nen Ka. Vielleicht kann er dir nen Tip geben. :D


    echt? wo hat er denn den aufgegriffen? :D :]

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Frage doch mal Phil (Gigolow). Er fährt zur Zeit ja auch nen Ka. Vielleicht kann er dir nen Tip geben. :D


    Du kannst auch nix für dich behalten oder? ;( :]



    Und BTW; 'nen Ka ist zum fahren, nicht zum umbauen da... sorry aber jegliche Veränderungen an solchen Autos sehen einfach nur panne aus :baby:


    Hatte diesen Sommer mal so einen Honk in der Stadt vor mir, lila Ford Ka, Klarglasrückleuchten und seine MediaMarkt Anlage voll aufgedreht, hab mich nur gefragt wen der verar.schen wollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    echt? wo hat er denn den aufgegriffen? :D :]


    von der caritas :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    von der caritas :D



    Ja, ohne Radio, habe mir dafür extra Saschas MP3 Player ausgeliehen und fahre jetzt immer mit Stöpseln im Ohr... kann nicht so viel..


    Aber Zivi roxx

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ach stimmt phil, du hast ja nen ka als ziviprollkiste. hatte ich schon wieder vergessen :D

  • so gut wird mir hier zugehört..! X(


    Als der Golf nochangemeldet war bin ich die letzten 4 Wochen immer mit ihm gefahren, kam vor den Altenheimen immer stylisch, hab da noch irgendwo ein Foto... muss ich mal suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • armer bou :D


    beschwer dich halt beim vorgesetzten:


    "so kann ich nicht arbeiten chef X( X( X(


    1. ich bekomm höhenangst -> Gewinde her
    2. kein dachbox -> kann mal gar nix
    3. keine musik -> entweder radio rein, oder bn-pipes drunter"


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!