Blow Off beim Diesel

  • DAs ist richtig nur da sagt auch keiner was ich war auch ein Dieselfeind aber ich bin überzeugt worden von den vorteilen und da ein Auspuff beim Diesel nicht so der Knaller ist dann sollte man die Pop Off sache nicht so schlecht machen auffallen will doch jeder etwas

  • Hier muss sich doch keiner Rechtfertigen. Jeder kauft sich das, was ihm spass macht, bzw. was man sich leisten kann.

  • Ja das ist schon klar nur weil sich das hier bei welchen so angehört hat. Aber wer hat denn alles sowas im Diesel verbaut?

  • ein kollege hat so ein ding drin,hatte sowas noch nie gesehen,er ist an mir vorbei gefahren und ich hab mich gefragt was wohl an seinem auto kaputt wäre,dann hat er mir das ding gezeigt... ich mein damit das wohl auch sehr viele leute wie ich sich auch denken werden, aha ein neuer getunter 4 golf aber motor futsch so in der art ....... weil viele das ding net kennen,würde mir persönlich peinlich vorkommen,ok jedem das seine,ich würde aber das geld lieber wo anderster rein stecken.....

  • Ja gut aber ich meine wir sind ja keine Tuner von ATU die sowas machen oder fahren einen OPEL Astra Rost!!

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    naja, da fehlen leuten wohl aufmerksame blicke!
    bin da auch gespaltener meinung... irgendwie total assi, weil jeder uckt dumm und irgendwie peinlich! andererseits klingts auch wieder geil und ist halt assi... ich brauchte eins mit schlater....mal den asi raushängen lassen, mal anz seriös!


    Naja, deine Aussage ist jetzt auch wieder zu spalten
    Wofür baut man sich denn nen richtig geilen Wagen auf ???
    Warscheinlich doch um gesehen zu werden und auch Anerkennung für seine Arbeit zu bekommen
    Da bringt nen PopOff doch schon einiges, weil es einfach die Blicke auf sich zieht ...
    Wobei man da wieder differenzieren muss ...
    Es schaun eigentlich nur Männer hin, Frauen schauen bei dem PopOff irgentwie sogut wie garnicht ...
    Da kannste echt machen was du willst
    Und vom dem Gesichtspunkt ist es halt wirklich gut für die Show, weil die Leute dann wissen das da nen Turbo unter der Haube sitzt, aber mehr auch nicht ...
    Nur ich mags halt nicht mit dem Big Show und dann keinen Bums unter der Haube ...
    Ich weiss, dadrüber lässt sich jetzt streiten, aber alles unter 100 und nem PopOff wird sich wohl doch eher lächerlich machen ...


    wutz
    Ja, sorry
    Hatte halt einfach nur nen Wort vergessen :(

  • Da hast du schon recht das finde ich ja auch so aber ich denke sinn oder unsinn kann man Tage lang reden ist mit vielen Sachen so deswegen soll jeder machen was er will!!


  • OT:
    kann Dir nicht so ganz zustimmen. :evil:
    Ich hab mein Auto nicht fuer andere gebaut, sondern fuer mich.
    Ich kenne genug Leute die mit ihr Airride rauf und runter pumpen, damit moeglichst viele Leute hinterhergucken. Einfach nur laecherlich!! :rolleyes::rolleyes:
    Auffallen, und Leute die hinterhergucken ist nicht gleich Bewunderung und Anerkennung.
    Naja, jeder nach sinner Vassong !!! :]

  • Hallo
    hast du das von MFT drin, mit dem elektronischen abpfiff oder mit schalter am gaspedal. kannst du mir vielleicht mal ein soundfile oder kleines video schicken. stand in essen vor dem stand und habe mir auch alles erklären lassen aber 279€ möchte ich nicht für ein leises ppfff ausgeben, dass muss auch vernünftig sein. abschaltbar ist das von MFT ja.


    Mf gJJ

  • Zitat

    Original von PumpeDuese
    Hallo
    hast du das von MFT drin, mit dem elektronischen abpfiff oder mit schalter am gaspedal. kannst du mir vielleicht mal ein soundfile oder kleines video schicken. stand in essen vor dem stand und habe mir auch alles erklären lassen aber 279€ möchte ich nicht für ein leises ppfff ausgeben, dass muss auch vernünftig sein. abschaltbar ist das von MFT ja.


    Mf gJJ



    http://x1000.putfile.com/videos/b9-32512143385.wmv



    ist auch mit Serien-LD recht laut

  • Zitat

    Original von Daniel
    http://x1000.putfile.com/videos/b9-32512143385.wmv


    ist auch mit Serien-LD recht laut


    ich finde so schnattern oder wie soll man das noch sagen wihern eigentlich noch besser als Zischen.
    Beispiel: Ist aber ein Beziner ;) aber geschlossenes System nur genug LD und ne BMC box http://www.cuprar-mt3.de/videos/SUS_MT3.wmv



    p.s.
    tolle Hose :]



    MfG
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Tja, nen TDI gut klingen zu lassen ist leider ne echt schwere Sache. Ist leider nicht so einfach wie beim Benziner. Ich habe bisher nur ein Pop Off beim Seat Arosa TDI gehört. Das war leider nicht der Brüller, klang eher nach einer kaputten Laderwelle die um Hilfe schreit. Aber vielleicht gint es die ja auch in anderen Sound Varianten.

  • Habe auf der EMS mal mit einigen Leuten gesprochen, SLS, ABT, MFT....


    Und die sagen alle das es absolut überflüssig ist und gar nix bringt !


    Bin jetzt auch davon ab mir eins zu kaufen dafür kommt evtl. n neuer Turbo ! :D

  • wer glaubt denn, das das außer sound was bringt, naja das von dem Video oben ist auf jedenfall sinnvoll da ein großer turbo verbaut ist und das system dort den Turbo länger als gewönlic auf turen hält ;)



    MfG
    peter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!